Einzelnen Beitrag anzeigen
AW: Neue Suche ist fürn Arsch.
Alt
  (#3 (permalink))
y1dp33 is Online
Super-Moderator
y1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond reputey1dp33 has a reputation beyond repute

Benutzerbild von y1dp33

Chats: 2060
 y1dp33 eine Nachricht über ICQ schicken y1dp33 eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neue Suche ist fürn Arsch. - 26. February 2009, 16:09

Zitat:
Zitat von keving Beitrag anzeigen
Egal was ich eintippe bekomme fast alle Einträge angezeigt die es in der Datenbank gibt und den den ich gesucht habe ist wie es erwartet war nicht dabei

Also die neue Suche ist für mich kein Vorteil und werde so leider das Lied woanders suchen müssen

mfg keving
jo kenn ich auch cO

am besten wär sone suche die genau das sucht was du eintipps un alles anzeigt wo genau das drin vorkommt cO

also z.b. Die Frauenaerzte - Gefunden - Alles wo Die Frauenarzte drin vorkommt :'D
denn die neue suche is wirklich dämlich ^^

Entschuldigt meine Schreibweiße Mit Kürzeln. Ich Bin dabei es mir Abzugewöhnen das brauch nur'n Bisschen.

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse