Einzelnen Beitrag anzeigen
AW: Linksperre für Usermp3s? (Uploading.com)
Alt
  (#23 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Linksperre für Usermp3s? (Uploading.com) - 19. June 2009, 17:26

ich mag zwar uploading auch nicht, aber ihn zu sperren ist auch unfair den uploadern gegenüber ,weil ich mein wenn ich mich jetzt denen in ihrer lage versetzen würde und ich mir vorstelle Rapidshare wird gesperrt wegen ein paar beschwerden, dann würd ich auch nix mehr uppen wollen

Natürlich ist das jetzt eine Lösung gegen den Missbrauch, aber ein fan von zensur bin ich auch nicht... und für die leute die den hoster ganz normal benutzen is das auch scheiße

Tja und ganz ehrlich, es gibt genug tricks damit man das auch umgehen kann, man kann nicht alle linkverschlüßelungen sperren wie lix.in , man findet immer denn irgendwo noch welche...

Und wenn das alles nicht funktionieren sollte, würd ich einfach den Uploaded.com link inne textdatei speichern und übern anderen free hoster uppen sodass der User den link über die geladene Textdatei sieht... wer soll das kontrollieren ...

Geändert von T.P (19. June 2009 um 17:32 Uhr).