Einzelnen Beitrag anzeigen
AW: Organisation einer Party
Alt
  (#18 (permalink))
K-Boy Offline
TR-Profi
K-Boy verhält sich neutral

Benutzerbild von K-Boy

Nachrichten: 6

Standard AW: Organisation einer Party - 10. October 2009, 00:30

thx... dein post "sind ja mal geile videos.." werde ich an den regisseur und producer (unseren filmtechniker "LuzzO Films" weitergeben... gibt ja nicht allzu viele privat partys mit dj und filmproducer danach *gg*!!! hab bis jetz halt noch nix davon gesehen... ;-)

yooooo... zu den mädels... tja ich als DJ komm mit den mixen fast garnicht nach vor lauter gucken... ;-) muss die ganzen Effects usw. immer vor der Fete einstudiern... *gg* tja... sind immer schnitten dabei...

Fragen:
Motto - Unsere Partys finden eigentlich immer statt wenn irgendwas bei uns in der Freundschaftsszene etwas passiert... Die letzte Party "Tribute 2 MarZeL" -> ICH!!! War halt ne B-Day Party... Sowie die "20 Years Of Gabs"... Der Kollege von mir bei den "Karacho Boyz DJ Team Austria" -- Auch ne Geburtstagsfete... Wir haben meistens Geburtstagsfeten! Oder zu Neujahr... "Nicht 2000 das Millenium... Die Party des Milleniums" usw. Div. Halloweenfeten... Aber wie gesagt meistens B-Day Feiern...

GEMA - Nein zurzeit noch nicht aber wir sind mit unseren Statuten am überarbeiten der ganzen Sache und ich werde es dich wissen lassen sofern ich was weiß... ;-)

Alter, junges Publikum - Yooo... Nathan, natürlich hast du recht das es erst ab 1 erst so richtig los geht... Unsere Vidz handeln aber in einer Zeit von 10 (Intro-Time) bis spätestens 2 Uhr früh... Also wenn du so wie ich die Menge zum mitreißen bringst (soll nicht als
selbstverherrlichung rüberkommen) ist das in der Zeit überhaupt kein Prob...!!!

Menge - Tja... Wie gesagt wir sind PRIVAT... Wo denkt sich einer das wenn er auf ne... HauZparty geht auf einmal so ein Partytempel vor ihn steht... ;-) ich als DJ gehe sehr auf die Wünsche der Menge ein... Das gefällt den Leuten! Ich haue meine 1-2 Stunden Elektronische Musik nach den Intro herunter (Intro = 10 Uhr) und danach dürfen die Leute zu mir kommen und sich Lieder nach ihren erlangen wünschen! Natürlich werde ich kein Lied der Yvonne Catterfeld (-> bin ja kein Wurlitzer *gg*) spielen aber wenn ich merke das sich das Publikum zu einen Liederwusch hingeneigt fühlen könnte lege ich das auf... Wenn nichts kommt bleiben wir bei der Elektronischen Musik!!! Dazu Fever 4 The Flava...!!! Wie gesagt bei uns auf den Party's ist die Musikrichtung Techno zu Rock - 50 : 50!!! Obwohl es kaum auffällt weil ich die Menge beeinflusse! ;-P

Anderes Lied/Technoset - Ist überhaupt kein Prob... Du bist im Prinzip auch der Master Of Ceremony!!! Du wirst ja ein Mikro benutzen... Mein Übergang war eine ganz persönliche Dankesrede zu meinen B-Day!!! Also euer Motto von euren Fussballverein etc... Kommt gut an weil die Menge dann denkt dast auch du als Plattenbeeinflusser (*gg*) eine "Verbindung" zu ihnen hast... (sehr warm ausgedrückt) :-) wie gesagt es kommt Wahnsinnsgeil besonders die Scheibe "Fever 4 The Flava" ;-)

aja zudem wenn sie eher jung sind und eher in der "Punk" Szene vertreten sind hab ich zumal schlechte erfahrung mit Handz-Up Scheiben!!! Vielleicht eher Hardstyle oder vielleicht auch Hardcore (eher locker z.B Tracks von Styles & Breeze...)

naja ich hoffe nochmal das dir die Videos von unseren Partys gefallen haben und natürlich auch das ich dir mit meinen Gedanken weiterhelfen konnte...

werde mich mal melden...
nur jetzt hab ich mal Stunden für Acapellas mit ein paar Girls im Tonstudio für die erste platte zu verbringen...
aber wünsch dir Good Good Good Luck 4 deine Fete... wir hören uns sicher noch vorher!!!

glg K-Boy (Karacho Boyz DJ Team AUSTRIA)