Einzelnen Beitrag anzeigen
AW: Braucht TR Regeln fürs Feedbacken??
Alt
  (#4 (permalink))
DaTwilightZ Offline
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Braucht TR Regeln fürs Feedbacken?? - 14. October 2009, 00:51

naja,es ist ja in ordnung,das man keinen beleidigen soll,aber ein bissel schimpfe muss man als produzent wohl kriegen,damit der jenige das auch mal versteht,warum das so und so nicht geht..wisst ihr was ich meine?solange es konstruktive kritik im rahmen ist,find ich es nicht schlimm,wenn man sagt dies war scheisse,das war scheisse...ich mein,ich hab nicht einmal das wort in einem satz erwähnt,aber schlimm finde ich es schon,wenn man seine meinungsfreiheit nicht verwenden darf.Ich hab mal bsp Rmk´s thread durchgelesen und kann da nichts schlimmes drin finden..
wenn ihr es anders seht,dann lass ich mich auch eines besseren belehren.
mfg