Einzelnen Beitrag anzeigen
AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers
Alt
  (#30 (permalink))
NP Push Offline
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 20. November 2009, 12:34

Aber andererseits sind die Jungs von Scooter auch klug und das muss man ihnen lassen. Sie bedienen sich dem Hardstyle-Genre, einem Genre,dass viele, die nur MTV und so gucken noch nicht mal kennen. Für die ist das neu und ggf. auch geil. Von denen merkt keiner, dass es von Technoboy kommt. Wahrscheinlich wissen die Leute nochnichtmal das es Hardstyle ist,sondern ordnen es - was ich zutiefst bedaure und auf welche Schiene ich immer abgeschoben werde - zum Techno ein. Alles mit mehr Beats als House is bei denen Techno...

Für uns sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus. Aber ich trau dem Frieden nicht ganz,dass Technoboy nichts mitbekommen haben soll. Mal ur klarstellung, gab es zuerst das Album oder die Single "Jadore Hardcore"? Würde mich mal interessieren.

Gut möglich das es auch ein PR-Gag ist. Scooter stellen die bösen Diebe dar, die zuerst am Album verdienen. Die Leute mögen es, bekommen durch Youtube und so weiter mit das Technoboy ungrecht getan wurde, hören Technoboy, finden es gut und kaufen sich Singles/Alben/Vinlys. Klingt doch auch logisch, oder? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es Scooter nötig haben zu klauen. Bis Mind the Gap war doch noch alles in Ordnung.

Super Trance/Dance Musik, ein eigenener Style (Da gabs die geschichte wo ich ein unbekanntes lied gehört hatte und meinte, es wäre scooter. am ende kam ein Schrei von ihm und mir war alles klar). Ich erinner an Lieder wie "Faster, Harder, Scooter" , "Logical Song", "Rattys Sunrise" und eines der besten Trancelieder "Trance atlantic".

Wir werden sehen wie sie sich weiterentwickeln. Vielleicht finden sie ja wieder zu ihren Wurzeln zurück oder gehn mit der Menge und machen bald Hip-Hop.
Wenn sie besser werden bin ich auch bereit mir wieder die Alben zu kaufen.

Amen