Einzelnen Beitrag anzeigen
Themen für einzelen Tracks
Alt
  (#1 (permalink))
pacadi Offline
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 642
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Themen für einzelen Tracks - 29. November 2009, 19:59

was mir in letzter zeit wieder verstärkt auffällt:

in der download-area werden immer wieder themen eröffnet, die gerade mal einen einzelnen track beinhalten. also nicht die cd, vinyl oder sonstwas. das finde ich höchst unübersichtlich, denn genau dafür gibt es ja schließlich die main. hinzu kommt, dass die meisten tracks, für welche ein extra thema eröffnet wird, ohnehin schon länger auf der main zu finden sind.

der eine oder andere tut das vielleicht, um karma oder thanks-punkte zu sammeln (die man auf der main nicht bekommt), aber jetzt mal ehrlich, das kann ja nicht sinn und zweck dieser community sein.

ich würde mir wünschen, dass hier wieder etwas mehr ordnung herrscht. und wer den track nicht auf der main uppen will, weil er die main nicht mag (soll jetzt gegegn keinen einzelnen gehen), der muss den track erst gar nicht posten...

stellt euch mal vor, ich hätte für alle tracks, die ich auf der main getätigt habe, ein extra thema aufgemacht. dann wären hier jetzt mehrere tausend themen mit je 1 song darin. völliger schwachsinn...