Thema: Frage Reloop Rmp 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
AW: Reloop Rmp 1
Alt
  (#20 (permalink))
AboutBlank Offline
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Reloop Rmp 1 - 3. February 2010, 16:50

Zitat:
Zitat von DJ CubeX Beitrag anzeigen
was willst dann mit nem vierkanal schrottmixer?
zu behringer sag ich mal folgendes: innerhalb von ein paarmal mixen, werden dir die fader abbrechen... also.. ein 2 bzw. 3kanal mixer reicht für den hausbedarf völiig aus, denn was will man mit einem vierkanal mixer?!

das pack was blackriderz dir gezeigt hat.. ist schon ganz korrekt, nur der RMP-1 ist nicht so gut als CDJ. hab mitbekommen, dass er irgendwann keine cds mehr annimmt... naja. erkundige dich mal dazu genauer
ich weiß ja nicht was du mit deinem mixer so anstellst ob du sex mti dme ahst oder ihm gegen die fader tritts aber ich ahbe meinen ddm 4000 jetzt seit 1 1/2jahren und joar kein Problem bisher :-P ius ebenfalls ein "schrottiger" 4 kanal mixer aber ich komme damit über die runden lege im Radio und Club auf. wo kommst her? wenne bock hast kannste mal zu mir kommen und den ddm testen, was igbts sonst noch ja cd Player hatte ich mal 2 Denon DN-S 1200, ich ahbe noch nie so eine scheiße gesehen ^^ habs bei Musik schmidt im inet gekauft kontnes deshalb umsonst zurück schicken also die Effekte waren lausig und mit VBR konnte das ding nicht umgehen bei enr gebrannten cd hats um n track weiter zu blättern so schon mal 2 min gebraucht und das ist ein NO GO finde ich definitiv, empfehlen würde ich dir die cdj 400er die sind auch im Club bei mir und super lecker teile sind zwar schont eurer aber die erfüllen all deine Wünsche, sonst falls du die Möglichkeit hast nach Köln zu kommen geh da in musicstore da haben se alles dar und wenn du ma lieb fragst und dich beraten lässt kannst auch testen die hams da alles aufgebaut (da gibt es auch den ddm4000/djx 750) was gbts sonst noch zu sagen klar n djm wird immer besser sein aber das preis leistungs- Verhälltnis muss man sich mal anschauen und dann gucken ob das immer noch so toll ist, wenn mans geld hat ganz klar Pioneer!