Einzelnen Beitrag anzeigen
AW: Meine Full Power 500 Watt RMS Altus & Tonsil HighEnd Speeker ^^
Alt
  (#6 (permalink))
Fensterbank Offline
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Meine Full Power 500 Watt RMS Altus & Tonsil HighEnd Speeker ^^ - 5. February 2010, 15:54

haha mein tv ist kaputt der will nicht mehr an gehen ... das ist nur mein notfall gerät 14" ^^ ich gucke schon immer überm pc monitor tv haha

war erst am überlegen ob ich den kaputten fürs video da hin stelle um den kommentaren zu entgehen aber dann siegte doch die faulheit