zu BlackriderZ_aka_DarkZide
... Sehe ich anders. Mit VDJ kann jeder einen guten Mix erstellen ohne ahnung zu haben worauf es überhaupt an kommt ... jemand der ausschließlich mit VDj mixt kann sich nicht Dj nennen den da müssen viele Faktoren mit spielen.
Ich krich das kotzen wenn ich in so kleinen Clus als Gast bin und hinterm Dj Pult einen Typen sehe der einen Technics SL 1020 als Mousepad nutzt, sich alle 2 Minuten die Hand vor den Mund hällt um zu Gähnen und alle 4 - 5 Minuten kurz den Mauszeiger benutzt um ein Lied überzublenden ... Die Gäste, die keine Ahnung haben sagen dann auch noch ... boa hört sicha ber gut an der hats drauf ... und wenn ich dann da neben stehe, der Jahre lang geübt hat und sich mit den verschiedensten Techniken im Hardwarebereich vertraut gemacht hat ist klar das ich da das Kotzen bekomme
zu ABC
... naja evtl. sollte es eine Festgelegte Tracklist für dei einzelnen Genres geben die dann gemixt werden müssen somit kann man am besten entscheiden wessen Mix der beste ist.Also Traxx und Reinfolge sollte für alle Djs gelich sein dann kann man später perfekt die Ausführung bewerten :-)