Thema: Umfrage TR Treff/Party
Einzelnen Beitrag anzeigen
AW: TR Treff/Party
Alt
  (#52 (permalink))
DJ Independent Offline
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: TR Treff/Party - 18. February 2010, 15:19

Ja jetzt schreien wieder alle das sie dabei sind und kurz bevor es steigt sagen wieder alle ab !!!!

is ja das letzte mal auch so gewesen!!!! Nur ein paar leute sind dann aufgetaucht!!!! Ich und Asa haben sich auch auf den weg gemacht nacht Schwerte und haben 9 Stunden in einen zug verbracht!!! Aber WIR WAREN DABEI und das aus Österreich !!!!!!!

Also ich würd meinen Überlegt gut was ihr schreibt wegen fix dabei sein und so !!!!!!!

Ich würd versuchen irgendwie eine Absicherung zu bekommen wer Fix dabei is!!!

Auch wenn es eine Komische idee is aber wie wäre es wenn jeder der kommen will einen Betrag von 10 Euro an den veranstalter zahlt und wenn er dann auftaucht bei dem treffen die wieder bekommt oder so !!!! wär auf jeden fall eine Absicherung!

lg Andy