Zitat:
ja könnte sein dass ich ein wenig misslaunt war... hatte ne horror woche. lieder doppelt kann ich dir zusteimmen dass dies nicht doppelt sein sollte, hatte auch ein paar rips darunter die bereits vorhanden waren die hab ich ja auch nicht gepostet. bei mir läuft dies aber alles automatisch ab, und bei der menge die ich "normalerweise" uppe hab ich auch nicht die möglichkeit alles von hand zu überprüfen usw.
in der richtigen scene ist nunmal so dass wenn ein neues release rauskommt, dieses besser ist als das alte. und ich denke diejenigen die wissen wie das prinzip funktioniert ziehen viel lieber ein release das bekannt ist und man in der predb nachlesen kann, als eines das von irgendwoher kommt.
|
kann es sein das du es mies findest das ich das release schon vorher hatte als du auch wenn es nicht von MOD stammt ? die qualli (192.kbps ) sind doch ganz okay ? und die tracks stimmen doch auch... ausserdem dachte ich im forrum kann ich das anbieten da es auf der main nicht war und ich kein upper zur main bin (eine freude wollt ich machen und nun artet es aus) echt schade . und nunja für mich is das thema jetz beendet, entweder bist du weg oder bleibst ... liegt an dir aber wegen solchem kinderkram alles durcheinander zu bringen is schon mies ,unser Board kahm super klar vor einer zeit an der auf einmal 1000 neue member da waren und somit
liebe grüße...