Einzelnen Beitrag anzeigen
AW: Daumen Funktion
Alt
  (#4 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Daumen Funktion - 17. July 2010, 00:33

Zitat:
Zitat von neXus Beitrag anzeigen
Jeder noch so schlechte Track, kriegt inzwischen so viele Daumen weil irgendwelche Naps wohl immer ihren Router resetten und dann nochmal nen Daumen geben !

Beispiele : Jasper Forks - River Flows In You (De-Liver's Bootleg Da fallen mir schon fast die Ohren ab..

oder; Lena Meyer Landrut - Bee (G4bby & Fab Bootleg), mit schon weit mehr als 500 Daumen.. Der Track ist sicherlich nicht schlecht, aber dass ist dann wohl zu viel des Guten.

Starting Rock feat. Diva - Don't Go (Sunray Vs. Bazz Catcherz Bootleg Mix) Auch mehr mit 500 Daumen, das ist LÄCHERLICH.

Eig find ich das mit den Daumen gut, kann man zB jede 4 Wochen auf " Nur House " klicken und sich dann alles mit vielen Daumen oder so ziehen, weil man weiß dass das gut ankommt.

Meine Meinung > Tracks bei denen sowas offensichtlich gemacht wird SOFORT löschen !

Denn eig sind das ja immer die gleichen Pappenheimer, iwelche Naps die Bootlegs schrauben, und durch viele Daumen noch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen. ADS wa ?
Hallo?!
Was hat denn dieses bescheuerte bewertungssystem mit dem track selbst zu tun? Tut mir leid, aber nen dämlicheren Vorschlag kann man kaum bringen! Statt was am System ändern zu wollen willst du die Tracks die ja nun wirklich nix dafür können Löschen?
Ohman.....
Natürlich hab ich das auch Bemerkt aber dann muss man was am System machen und nich an den Tracks!