Einzelnen Beitrag anzeigen
Wer zockt von euch AUDIO-SURF
Alt
  (#1 (permalink))
T.P is Offline
Super-Moderator
T.P has a brilliant futureT.P has a brilliant futureT.P has a brilliant futureT.P has a brilliant futureT.P has a brilliant futureT.P has a brilliant futureT.P has a brilliant futureT.P has a brilliant futureT.P has a brilliant futureT.P has a brilliant futureT.P has a brilliant future

Benutzerbild von T.P

Chats: 151
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Wer zockt von euch AUDIO-SURF - 30. December 2008, 19:03

zur Weihnachtszeit hab ich ma wieder ne Email bekommen, dass ich bei einem Song nicht mehr Erster,sondern nur noch Zweiter beim musicride bin ...

da wollt ich ma die Community hier so fragen, ob ihr auch da mitmacht, vllt könnte man sich ja paar songs suchen, wo man sich gegenseitig die Plätze streitig machen kann, wie ein Turnier oder so ... wichtig is halt nur, das jeder dasselbe Lied mit dem selben id3tag hat und das ihr euren LOGIN Namen sagt, meiner is rot makiert, (ich wüßt jetz auch gar nich wer "dib" sein könnte ), sonst kann man nicht vergleichen...

Ich hab bloß schon lange nicht mehr gespielt, weiß auch gar nich mehr welche lieder ich schon gemacht hab, wo ich noch erster bin, kann nurnoch sagen, wo ich 2ter bin

und denn wollt ich fragen, welche Lieder/Genre ihr bevorzugt zockt ... ICh bin da eher der Hardstyle fan, der geht richtg ab hands up geht auch noch, aber ich schätze sone House electro sachen sind eher lahm, aber ich kan mich auch täuschen...

Für Leute, die jetz gar nich wissen worum es hier überhaupt geht , für die hab ich hier mal ein vid... (das vid hab ich nich aufgenommen)

hier die Beschreibung:

Download Update! 30.12.2009:

Infos zum aktuellen Turnier 2010:

Die Audiosurf Regeln findet ihr hier

Wer noch einsteigen will, zur Anmeldung gehts hier

Die aktuellen Ergebnisse findet ihr hier

Geändert von T.P (25. January 2010 um 19:04 Uhr).