Einzelnen Beitrag anzeigen
Deejay Charts der charts-arena.de
Alt
  (#1 (permalink))
pacadi Offline
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Deejay Charts der charts-arena.de - 17. January 2009, 19:00

Hi Community!

Ich denke mal, hier ist der richtige Platz, um die Website http:// charts-arena.de von mir und tomtaz kurz zu promoten, da wir seit neustem auch Deejay Charts führen.

Ab sofort gibt es jede Woche ab Freitag 22:00h die neuen Deejay Charts für Deutschland und Österreich.

Charts-Arena.de :: Germany Deejay Charts Woche 03/09

Charts-Arena.de :: Austria Deejay Charts Woche 03/09

Alle Tracks können hier bewertet sowie mit Kommentaren versehen werden.

Aus den Bewertunegn ergibt sich dann auch eine Bestenliste mit euren beliebtesten Tracks:

Charts-Arena.de :: Top 40 Deejay Charts Bewertungen

sowie eure Flops:

Charts-Arena.de :: Flop 40 Deejay Charts Bewertungen

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn der eine oder andere aus der tollen TR-Community auch bei uns regelmäßig vorbeischaut und aktiv teilnimmt.

Selbstverständlich ist alles kostenlos, angemeldeten Usern stehen des Weiteren noch mehr Features zur Verfügung, wie z.B. Teilnahme an Membercharts, Chartsspielen, Forum etc.

Auf zahlreiche Anmeldungen freut sich,

euer pacadi