Zitat:
Zitat von pacadi
ich bin mal wieder auf der suche nach einem ganz bestimmten free-filehoster.
folgende kriterien MUSS er erfüllen:
1. filesize mind. 500mb
2. mind. 60 tage
3. uploadgeschw. mind. 100kb/s
4. fortschrittsbalken( % ), ev. noch geschw.-anzeige
5. geschw. für downloader zumutbar
verwendete bisher filedropper, der erfüllt aber den letzten punkt nicht. habe jetzt mind. 100 hoster durchwühlt und keinen passenden gefunden, weil fast alle bei 50kb/s upload begrenzen, oder den fortschritt nicht anzeigen.
|
Sowas ist denke ich einfach nicht finanzierbar...ich vermute du musst deine Kriterien runterschrauben um etwas zu finden. Einen "verlässlichen 500MB Hoster" findest du glaub ich sowieso schon sehr schwer, aber einer der noch 60 Tage lange so grosse files hostet und die geschwindigkeit auch noch gut ist, sowas dürfte es nicht geben. Denke mal nach wieviel Traffic das ist.
100 Leute uploaden 3 Filme (a 1400M

pro Tag. Sinds 300 Filme.
1,4 GB X 300 = ca 450 GB (also pro Tag schon ca. 1 HD voll - diese Datenmenge wird aber MINDESTENS 60 TAGE auch noch gespeichert)
Und zum DL nen Film sag ich mal wenn die Links auf versch. Seiten eingetragen werden: pro Film würde ich sagen 50-70 DLs sagen wir 50.
450GB x 50DLs ist 22.500 GB und das wäre 1 TAG!!!
Rechnen wir die Werbekosten sagen wir Layer.
Besucher kommen durch die DLs 300x50 (15.000 Besucher).
Da die viele Besucher Adblock haben oder gar nicht aus den gutbezahlten Werbeländern kommen (DE/AT/CH) würde ich sagen 30 Euro pro Tag. Dazu noch irgendein eine andere Werbung sagen wir auch 20 Euro kommen wir pro Tag auf 50 Euro.
Wie sollen 22.500 GB pro Tag mit 50 Euro bezahlt werden? (und dann auch noch die HDs die fast jeden Tag voll werden)
Hab jetz mal bei Hetzner nachgeguckt (ich weiß so ein Hosting sollte man nicht in DE hosten, aber DE wäre ja noch billiger als irgendein "sichereres Land" und wirst sehen das es sich so auch ned ausgeht).
Also bei Hetzner: 1 GB = 0,09 Euro
Pro Tage 22.500 * 0,09 Euro = 2025 Euro (an Kosten)
Also du siehst es ist sehr schwer. Durch irgendwelche Deals wird vom Besitzer versucht die Kosten beim Hoster zu senken und so irgendwie über die Runden zu kommen...doch die Performances die du verlangst sind fast unmöglich.
Hab hier jetz noch nen Hoster für dich, der zwar das DLn für den User nicht so angenehm machen und viel Werbung enhält aber fast an deine Ansprüche rankommt.
Netload Serious Filehosting - Netload
Das Ganze dient nur zur Verdeutlichung
Greetz
Silno