Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Keine E-Mail
Alt
  (#1 (permalink))
Unregistriert - DynamicS
Gast

Nachrichten:

Cool Keine E-Mail - 17. June 2011, 23:33

Ab fab my godoly man.

Geändert von Trevion (10. December 2011 um 01:08 Uhr). Grund: WVqkgoQSYW

Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten
AW: Keine E-Mail
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Keine E-Mail - 18. June 2011, 06:36

sammfach, vertippt, ... ?

Alt
  (#3 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Keine E-Mail - 18. June 2011, 10:18

2mal nachnander, beidemale vertippt, vermutlich mit 2 getrennten Adressen? ^^
Wenns 2 waren, wars zweimal der gleiche Mailhoster?
`
Würd mal schätzen es gibt (wieder/noch) Probleme mit bestimmten Hostern die einfach da blocken.. Hört man doch eh immer an jeder Ecke dass die und die Hoster nicht genommen wern x)

Alt
  (#4 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 650
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Keine E-Mail - 18. June 2011, 10:58

auf der hauptseite oder im board?

im board hab ich keine registrierung gefunden. email richtig schreiben, sicherheitsfrage beantworten, vielleicht hast du die registierung gar nicht abgeschlossen

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
DynamicS erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Nachrichten: 4

Standard AW: Keine E-Mail - 19. June 2011, 01:41

Ich ahb mich mit 2 verscheidenen Mail adressen angemeldet udn jeweils keine E-Mail bekomme. Hoster: Hotmail ^^
es geht um die Hauptseite

Alt
  (#6 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Keine E-Mail - 19. June 2011, 08:48

Zitat:
Zitat von DynamicS Beitrag anzeigen
Ich ahb mich mit 2 verscheidenen Mail adressen angemeldet udn jeweils keine E-Mail bekomme. Hoster: Hotmail ^^
es geht um die Hauptseite
können wir nur hoffen, dass mal ein admin der hauptseite hier reinschaut. wir board-admins haben auf der main keinen zugriff

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Wannabe
Dj Droop verhält sich neutral

Nachrichten: 1

Standard AW: Keine E-Mail - 19. June 2011, 16:28

Ich habe auch das Problem mich auf der Main Site anzumelden da ich keine bestätigungs E-Mail bekomme bzw. aktivierungsmail =)

Hoster: googlemail.com

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Wannabe
Jiggster verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Keine E-Mail - 24. June 2011, 14:56

Habe das selbe Problem zu berichten ^^
Bekomme keine Mail...
Hoster: hotmail.de

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
DynamicS erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Nachrichten: 4

Standard AW: Keine E-Mail - 29. June 2011, 13:21

vllt könnten die Team Mitgleider ja den Admin anscreiben oder so ich will mich unbedigt anmelden <.<

Alt
  (#10 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Keine E-Mail - 29. June 2011, 17:34

Einfach mal das Kontakt Formular auf der Main benutzen

Alt
  (#11 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Keine E-Mail - 29. June 2011, 17:37

Zitat:
Zitat von DynamicS Beitrag anzeigen
vllt könnten die Team Mitgleider ja den Admin anscreiben oder so ich will mich unbedigt anmelden <.<
habe mal silno angeschrieben. mehr kann ich von hier aus nicht tun

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Jüngling
Shiyoda verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Keine E-Mail - 29. June 2011, 22:42

Hab mich auch versucht anzumelden. Bestätigungsemail? Fehlanzeige. Bin dann auf das hier gestoßen und sofort das Kontaktformular ausgefüllt. Bisher keine Antwort bekommen. Wär schön wenn es die Möglichkeit gibt aktiviert zu werden.

Hoster: arcor.de

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
FriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebtFriedhoF ist äußerst beliebt

Benutzerbild von FriedhoF

Nachrichten: 287
 FriedhoF eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Keine E-Mail - 30. June 2011, 00:07

Ist wirklich nicht böse gemeint aber ich habe fast nen jahr auf ne reaktion gewartet.aber jetz kann ich mich anmelden.habe vor 3 wochen oder mehr ne aktivierung bekommen.jo also viel spaß.

Alt
  (#14 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Keine E-Mail - 1. July 2011, 11:30

Zitat:
Zitat von Shiyoda Beitrag anzeigen
Hab mich auch versucht anzumelden. Bestätigungsemail? Fehlanzeige. Bin dann auf das hier gestoßen und sofort das Kontaktformular ausgefüllt. Bisher keine Antwort bekommen. Wär schön wenn es die Möglichkeit gibt aktiviert zu werden.

Hoster: arcor.de
Jiggster
DynamicS
Shiyoda

Erledigt. Lg

Antwort