Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Anleitungen / Fragen / Support
Seite neu laden [FRAGE] Was brauch ich alles um mit Virtual DJ Mixe machen zu können???

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Was brauch ich alles um mit Virtual DJ Mixe machen zu können???
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Benutzerbild von djcrazytom

Nachrichten: 1
 djcrazytom eine Nachricht über ICQ schicken  
Frage Was brauch ich alles um mit Virtual DJ Mixe machen zu können??? - 11. February 2009, 10:40

Hi ihr Technorocker,
Ich möchte gerne ma Virtual DJ ausprobieren weiss aber nicht was ich brauche um einigermaßen vernünftige Mixe zu machen.Könnt Ihr mir bitte helfen??

AW: Was brauch ich alles um mit Virtual DJ Mixe machen zu können???
Alt
  (#2 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Was brauch ich alles um mit Virtual DJ Mixe machen zu können??? - 11. February 2009, 11:19

Du brauchst nen PC VDJ und der rest is dann übungs sache da du ja auch mit vorhören kannst wenn du 2 Sks (Soundkarten) hast oder ne 5.1 Soundkarte dann kannst du damit das auch wenn genaueres wissen wilst einfach mal die fragen gezihkt hier schreiben ich schau das ich dir dann acuh helfen kann, da ich ja schon lang mit Arbeite

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Standard AW: Was brauch ich alles um mit Virtual DJ Mixe machen zu können??? - 11. February 2009, 11:51

Ja cool wie funzt das denn mit dem vorhören wenn ich ne 5.1 Soundkarte habe?Danke für die Hilfe.

Alt
  (#4 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Was brauch ich alles um mit Virtual DJ Mixe machen zu können??? - 11. February 2009, 11:57

Das einzige was du zu Mixxen brauchst ist Übung
Ich hab mich soweit vorgearbeitet das ich nun bei nem Radio sende, ist halt alles einfach Übungssache

Alt
  (#5 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Was brauch ich alles um mit Virtual DJ Mixe machen zu können??? - 11. February 2009, 13:20

Zitat:
Zitat von djcrazytom Beitrag anzeigen
Ja cool wie funzt das denn mit dem vorhören wenn ich ne 5.1 Soundkarte habe?Danke für die Hilfe.
Kopfhörer neben die Boxen in die Löcher da stecken.
gegf umstellen auf 2 Lautsprecher (sowol am pc als au in vdj)
und auf einen Track inner playlist Rechts Klicken und Vorhören Auswählen ^^

Umstellen so das das am ende so Ausieht:

Falls du RealTek installiert hast muss das da so ausehen:

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: Was brauch ich alles um mit Virtual DJ Mixe machen zu können??? - 11. February 2009, 14:37

Cool danke für die Hilfe werd mich dann ma mit VDJ beschäftigen.

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

Nachrichten: 2
  _-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Was brauch ich alles um mit Virtual DJ Mixe machen zu können??? - 19. February 2009, 13:56

@ keving
machst du das direkt über n internetradio (wie harder-radio.fm) oder über den broadcast?
hast du eine "ehrlich gekaufte" version? hab irgendwo mal gelesen das bei der gecrackten version die broadcast-funktion nich geht...was bei mir der fall ist xD

Antwort