Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Anleitungen / Fragen / Support
Seite neu laden [KRITIK] Neues Redirectsystem ist sehr lästig! Funktioniert mit keinem Downloadmanager!!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Neues Redirectsystem ist sehr lästig! Funktioniert mit keinem Downloadmanager!!
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Wannabe
ciscospirit verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Daumen runter Neues Redirectsystem ist sehr lästig! Funktioniert mit keinem Downloadmanager!! - 9. February 2011, 16:21

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich schon bei meinem ersten Post Kritik anbringen muss, obwohl eure Seite sonst wirklich geil ist

Jedoch muss ich leider sagen, dass euer neues "Redirect" System, welches ihr auf der Mainseite für die Downloadlinks habt, sowas von nervig ist!

Normalerweise habe ich per Rechtsklick den Link angeklickt, dann "Link kopieren" ausgewählt und mein JDownloader hat automatisch den hinterlegten Link auf der nächsten Seite gefunden und das mp3 downgeladen.

Jetzt jedoch kann mein JDownloader sowie auch FlashGot nichts mehr mit diesem Link anfangen und will mir maximal die http Seite downloaden! Aufgrund der automatischen zeitverzögerten Weiterleitung erkennen die diversen Downloadmanager den Link zu den mp3's nicht mehr!

Da dies erst seit Februar der Fall ist, bitte ich euch, dieses neue System nochmal zu überdenken, oder zumindest den Downloadlink noch zusätzlich auf die neue redirect Seite einzubinden, damit zb JDownloader den Link davon grappen kann.

Oder habt ihr da eine andere Lösung mit dem das funktioniert..?
weil sonst ist es enorm Zeitaufwendig, da man jedes Mal auf den fertigen redirect warten muss und man dann erst den Link kopieren kann, um ihn beim JDownloader einzufügen...

Bitte um Hilfe!

DANKE

Geändert von ciscospirit (9. February 2011 um 16:44 Uhr). Grund: Titel falsch geschrieben!

AW: Neues Redirectsystem ist sehr lästig! Funktioniert mit keinem Downloadmanager!!
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
BadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BadboY

Nachrichten: 296
 BadboY eine Nachricht über ICQ schicken BadboY eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neues Redirectsystem ist sehr lästig! Funktioniert mit keinem Downloadmanager!! - 9. February 2011, 17:00

http://board.technorocker.info/tools...-die-main.html

Und hier ist die redirect.js:

http://www32.zippyshare.com/v/38011795/file.html

AW: Neues Redirectsystem ist sehr lästig! Funktioniert mit keinem Downloadmanager!!
Alt
  (#3 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neues Redirectsystem ist sehr lästig! Funktioniert mit keinem Downloadmanager!! - 9. February 2011, 17:12

und zum Thema jDownloader, er sagt mir der Decrypter sei out of date,
also wenn dich das stört bei The-Lounge im jdownloader support Forum mal ansprechen, normalerweise fixxen die sowas aber eigenständig

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Wannabe
ciscospirit verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard 9. February 2011, 17:29

Zitat:
Zitat von T.P Beitrag anzeigen
und zum Thema jDownloader, er sagt mir der Decrypter sei out of date,
also wenn dich das stört bei The-Lounge im jdownloader support Forum mal ansprechen, normalerweise fixxen die sowas aber eigenständig
hey,
habe gerade einen Eintrag im JDownloader Forum gemacht...

das funktioniert ja nur im Zusammenhang mit FireFox oder..? nutze aber grundsätzlich Opera.

habe das vorhin, bevor ich hier gepostet habe schon versucht und zum testen mal den aktuellen Firefox installiert und das mit dem Script versucht.. aber irgendwie tut sich dann bei mir garnichts... wenn ich den Link anklicke, tut sich gleichviel wie wenn ich es ohne dieses Script anklicke..

hehe die vom JDownloader Team haben das schon gefixt:

[solved] Decrypter out of date: technorocker.info - JD Community

nun heißt es auf neues Update warten JUHUUU

Moderation:
das nächste mal die edit funktion benutzen

Geändert von y1dp33 (9. February 2011 um 17:58 Uhr).

Antwort