Hey Leute,
tut mir leid, dass ich schon bei meinem ersten Post Kritik anbringen muss, obwohl eure Seite sonst wirklich geil ist
Jedoch muss ich leider sagen, dass euer neues "Redirect" System, welches ihr auf der Mainseite für die Downloadlinks habt, sowas von nervig ist!
Normalerweise habe ich per Rechtsklick den Link angeklickt, dann "Link kopieren" ausgewählt und mein JDownloader hat automatisch den hinterlegten Link auf der nächsten Seite gefunden und das mp3 downgeladen.
Jetzt jedoch kann mein JDownloader sowie auch FlashGot nichts mehr mit diesem Link anfangen und will mir maximal die http Seite downloaden! Aufgrund der automatischen zeitverzögerten Weiterleitung erkennen die diversen Downloadmanager den Link zu den mp3's nicht mehr!
Da dies erst seit Februar der Fall ist, bitte ich euch, dieses neue System nochmal zu überdenken, oder zumindest den Downloadlink noch zusätzlich auf die neue redirect Seite einzubinden, damit zb JDownloader den Link davon grappen kann.
Oder habt ihr da eine andere Lösung mit dem das funktioniert..?
weil sonst ist es enorm Zeitaufwendig, da man jedes Mal auf den fertigen redirect warten muss und man dann erst den Link kopieren kann, um ihn beim JDownloader einzufügen...
Bitte um Hilfe!
DANKE