Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Anleitungen / Fragen / Support
Seite neu laden [FRAGE] Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann...
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Wannabe
ciscospirit verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann... - 11. February 2011, 12:55

Hey,

ich suche eine spezielle Brennsoftware, die mp3's als AudioCD brennen kann...

Damit mein ich nun nicht die standard 0815 geschichten, sondern mit der ich zB. einen Ordner mit sagen wir mal 100 mp3's (Laufzeit ca 600 Minuten) automatisch als AudioCD brennen kann, aber so, dass er selbstständig, wenn er 80 Minuten einer CD voll hat, nach der nächsten CD fragt, um weiter zu brennen.

Die lieder sollen dabei aber nicht gecuttet werden, sondern das Programm soll selbstständig, aus den Ordner mehrere AudioCD Sets erstellen und die dann nach der Reihe runter brennen.

Hoffe ihr versteht, was ich da genau suche

AW: Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann...
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann... - 11. February 2011, 15:38

Also verstehe ich jetzt richtig erst soll 100 mp3s aneinander brennen wie ein mix und wenn ja auch noch mehr wofür soll das gut sein ?

<--- Karma als danke schön

AW: Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann...
Alt
  (#3 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann... - 11. February 2011, 15:40

ich denk er will in sein Program 100 Tracks reinziehen die das Prog dann brennt
also z.b. an die 20 auf eine CD und dann nach einer Neuen CD Fragt und dann selbständig weiterbrennt ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Wannabe

Standard AW: Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann... - 11. February 2011, 16:11

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
ich denk er will in sein Program 100 Tracks reinziehen die das Prog dann brennt
also z.b. an die 20 auf eine CD und dann nach einer Neuen CD Fragt und dann selbständig weiterbrennt ^^
hehe ja genau!

er soll keinen Mix machen sondern einfach nur die Lieder nach der Reihe auf CD's brennen und immer nach ner neuen CD fragen, wenn sie voll ist

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann... - 11. February 2011, 22:07

Burnigstudio und Toast können das

Toast splittet dir sogar audio files mit überlänge auf verschiedene cds ... bei Burningstudio muss aber vorarbeit geleistet werden, ein marker wo die neue cd einsetzten soll ...

:-)

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Wannabe

Standard AW: Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann... - 12. February 2011, 00:25

Zitat:
Zitat von Fensterbank Beitrag anzeigen
Burnigstudio und Toast können das

Toast splittet dir sogar audio files mit überlänge auf verschiedene cds ... bei Burningstudio muss aber vorarbeit geleistet werden, ein marker wo die neue cd einsetzten soll ...

:-)
hehe danke für die Information...

Toast geht leider nur auf MacOx wie es aussieht...

habe gerade das Ashampoo Burningstudio 10 installiert und auch gleich mal versucht damit mein vorhaben zu realisieren, aber wie es aussieht, funktioniert das mit dieser Software nicht.. habe ich da vielleicht die falsche erwischt..? welche meinst du genau?

lg

Geändert von ciscospirit (12. February 2011 um 01:01 Uhr).

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Suche eine Brennsoftware mit der ich fortlaufende AudioCD's erstellen kann... - 12. February 2011, 01:56

glaub ja mit 10 ... würde einfach die neuste nehmen ... bin selber os x user von daher kann ich jetzt selber für dich nicht gucken ... burningstudio kann das aber auf jeden fall du musst ein bissl in den einstellungen wühlen was bei dem programm ziemlich scheiße gemacht ist ... ich hatte damals auch wie vertäufelt nach der funktion zum id3 track mitschreiben gesucht ansonsten fragste den juten onkel google :-)

Antwort