Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Filehoster!?
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard Filehoster!? - 12. February 2009, 20:43

Moinsen! Ne kurze Frage! Wusste auch nicht wo ich das reinscjreiben soll OHNE dass es untergeht^^

Und zwar: Ist es prinzipiell möglich bzw. gibt es einen Filehoster bei dem man die Defqon1 2008 DVD in EINEM GANZEN STÜCK hochladen kann und dann auch downloaden kann?????

Das wäre echt megagenial! Weil ich bins leid 34 Einzelpacks zu saugen. Das dauert bei mir Jahre!

Also wenn es sowas geben würde dann würdet ihr mir einen Megafetten Gefallen tun wenn ihr die DVD uppen könntet.

LG Phil

AW: Filehoster!?
Alt
  (#2 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Filehoster!? - 12. February 2009, 22:29

ich glaub kaum das das einer macht, den der aufwand wäre viel zu groß, mein ratschlag wäre, wenn du kein premium hast, lad dir den jdownloader mach die 43 rs links rein, reconnect methode einfügen 2.00Uhr morgends anstellen und gegen mittag biste fertig udn kannst entpacken

Alt
  (#3 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Filehoster!? - 19. October 2009, 22:33

weiß jemand, ob es bei zippyshare für registrierte user ein anderes uploader tool gibt? weil das standard tool (das zwar sehr praktisch ist), hat nirgendwo eine option, wo man seine accountdaten angeben könnte. somit sind alle entstehenden links wie von einem unregistrierten.

Alt
  (#4 (permalink))
Fuba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Filehoster!? - 23. October 2009, 00:16

Ich würd dir nen RS Premium ans Herz legen, teil dir den mit 1-2 Freunden da kommste mit 15***8364; im Jahr weg und kannst alles immer in Fullspeed laden (Filme, Spiele etc....) und du brauchst kein Scheiß P2P mehr ...

Alt
  (#5 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Filehoster!? - 23. October 2009, 00:59

Deposit Files

die bieten jetzt 2 gig upload an.das ist nicht schlecht.du müsstest denn 2-3 parts aus ner dvd machen.einziges problem,du ziehst nur dauerhaft zwischen 100kb und 150kb
vor einigen monaten sind die downloads immer abgestürzt.aber das haben die endlich behoben.noch n nachteil ist,das du nur eine datei auf einmal laden kannst.

Antwort