Moinsen! Ne kurze Frage! Wusste auch nicht wo ich das reinscjreiben soll OHNE dass es untergeht^^
Und zwar: Ist es prinzipiell möglich bzw. gibt es einen Filehoster bei dem man die Defqon1 2008 DVD in EINEM GANZEN STÜCK hochladen kann und dann auch downloaden kann?????
Das wäre echt megagenial! Weil ich bins leid 34 Einzelpacks zu saugen. Das dauert bei mir Jahre!
Also wenn es sowas geben würde dann würdet ihr mir einen Megafetten Gefallen tun wenn ihr die DVD uppen könntet.
ich glaub kaum das das einer macht, den der aufwand wäre viel zu groß, mein ratschlag wäre, wenn du kein premium hast, lad dir den jdownloader mach die 43 rs links rein, reconnect methode einfügen 2.00Uhr morgends anstellen und gegen mittag biste fertig udn kannst entpacken
weiß jemand, ob es bei zippyshare für registrierte user ein anderes uploader tool gibt? weil das standard tool (das zwar sehr praktisch ist), hat nirgendwo eine option, wo man seine accountdaten angeben könnte. somit sind alle entstehenden links wie von einem unregistrierten.
Ich würd dir nen RS Premium ans Herz legen, teil dir den mit 1-2 Freunden da kommste mit 15***8364; im Jahr weg und kannst alles immer in Fullspeed laden (Filme, Spiele etc....) und du brauchst kein Scheiß P2P mehr ...
die bieten jetzt 2 gig upload an.das ist nicht schlecht.du müsstest denn 2-3 parts aus ner dvd machen.einziges problem,du ziehst nur dauerhaft zwischen 100kb und 150kb
vor einigen monaten sind die downloads immer abgestürzt.aber das haben die endlich behoben.noch n nachteil ist,das du nur eine datei auf einmal laden kannst.