Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Anleitungen / Fragen / Support
Seite neu laden [FRAGE] Neues PC - Subwooferlautsprechersystem gesucht!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Neues PC - Subwooferlautsprechersystem gesucht!
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Wannabe
apollo00 verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard Neues PC - Subwooferlautsprechersystem gesucht! - 12. January 2012, 21:34

Hallo ihr.

Also ich hoffe ich bin hier in dem Bereich richtig, falls nicht, Schande über mich.

Also da mein altes Lautsprechersystem so ziemlich am Ende ist (kein gutes Bassgefühl mehr), suche ich ein neues........allerdings erschlägt mich teilweise das Angebot......!!!

Ich möchte damit im Grunde hauptsächlich Musik hören, vl ein bisschen Gamen das wars....das Zimmer ist auch nicht so groß, wodurch ich aus einem 5.1 System auch aus Platzgründen ein 2.1 System gemacht habe.

Wichtig wäre mir natürlich auch für ein gutes Bassgefühl ein guter Woofer..,

Preis hätte ich mir so um die 100€ Vorgestellt (nicht zu Billig, nicht zu teuer...).

Ich denke doch das in diesem Bereich was geben sollte. wenns ein paar Euronen mehr ist bringts mich aber auch nicht um .

Da ich hoffe und auch glaube das hier sicher viele andere auch über PC-Lautsprecher Musik hören, hoffe ich auf gute ernstgemeinte Vorschläge bzw Tipps .

PS: Es sollte auch in Zukunft an einen Laptop angeschlossen werden (wird mal den Rechner ersetzen)

AW: Neues PC - Subwooferlautsprechersystem gesucht!
Alt
  (#2 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neues PC - Subwooferlautsprechersystem gesucht! - 12. January 2012, 21:42

für 100€ was gutes? sei mir nicht böse, aber dafür kriegst du nicht wirklich was gutes. ich bin auch von einem 5.1 auf ein 2.1 system ungestiegen, um mehr in die qualität und weniger in die anzahl der boxen zu investieren, und hab mich letztendlich für ein teufel motiv 2.1 entschieden, kostet aber momentan immer noch 300€ Motiv 2 "2.1-Set" - Lautsprecher Teufel
ansonsten könnte man noch logitech nehmen, die sind nicht ganz so teuer, und die qualität ist in ordnung

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neues PC - Subwooferlautsprechersystem gesucht! - 12. January 2012, 21:59

Ich würde für den kleinen Geldbeutel auch Logitech empfehlen.

Das Z-2300 von Logitech ist auf jeden Fall zu empfehlen.

ansonsten ein günstiges Teufel System, z.B. das Concept C 100, das soll ganz ok sein.

Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neues PC - Subwooferlautsprechersystem gesucht! - 21. January 2012, 21:59

joa das simmt bekomste schon für 100***8364; neu. Oder besorg die nen verstärker mir gute boxen und schliesse den an deine soundkarte an

<--- Karma als danke schön

Antwort