Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Equipment
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Freak
Muuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebt

Benutzerbild von Muuuh

Nachrichten: 32
 Muuuh eine Nachricht über ICQ schicken  
Frage Equipment - 23. February 2009, 13:25

Huhu =)

Ich bin gerade kurz davor mir ein DJ Equipment zu zu legen.
Ich hatte dabei an

2x Reloop RP 4000 M3D Tables
Reloop RMX 30 BPM Blackfire Edition Mischpult

gedacht.

Was haltet ihr von dem Equip?
Es soll mit Reloop Digital Vinyl System Spin! zusammen 866€ kosten.
Is der Preis okay?

Freue mich auf eure Meinungen & Erfahrungen =)

Liebe Grüße Muuuh

AW: Equipment
Alt
  (#2 (permalink))
iceclu
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 14:36

Preis is ok set is auch nicht schlecht.
Reloop sind immer gut und TOP Qualität

Arbeitest du dann mit Laptop auch noch?

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
Muuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebt

Benutzerbild von Muuuh

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 14:37

wie meinst du das?
ich muss ja mit laptop arbeiten weil wegen Reloop Spin!

Alt
  (#4 (permalink))
iceclu
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 14:40

Ja schon aber weil man ja Vinyls hat kann man es auch ohne *g*
Aber mit Laptop ist immer besser weil du dann nicht das Geld ausgebn musst für soviele Vinyls sondern ja auch Mp3 auf ner Vinyl spielen kannst.

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 14:44

Die sachen sind absolut nicht schlecht! Preis sag ich mal ja auch ok geht sicher noch ne spür billiger aber er ist ok der Preis! (standart -% hald) *gg*

aber zum empfehlen!!!!

MFG Andy

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von Muuuh

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 14:47

@ iceclu: also dann definitiv ja ich werd mit laptop / pc arbeiten is einfacher finde ich.
Ausserdem kostet mich das Reloop Spin System einmal 239***8364; und danach dann halt nix mehr.
Wenn ich jetzt mit Vinyls auflegen würde wäre das auf Dauer bestimmt teurer oder?

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 16:52

Ja genau finds auch mit nen System besser aber jeder Dj hat ne andere meinung welche mixen auch nur mit Vinyls...

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von Muuuh

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 19:40

Noch irgendwelche Meinungen zu dem Equipment hier oder soll ich es einfach kaufen xD ?

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 20:00

Kaufen xD bzw. noch mal bei anderen Shop zb elevator etc. schaun ob du es billiger bekommst

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von Muuuh

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 20:15

hab schon mehrere shops verglichen
& günstiger als da hab ich es niwo gefunden.

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 20:16

Reloop ist schlecht...!!! ist halt ne billig Marke !!! bei den Reloop RP 4000 wirste das problem des anzugs haben die brauche ewig lange um an zu laufen und zu stoppen dazu bewegt sich der teller mit wenn man die platte dreht zum spulen, vorhören oder angleichen.

naja müsst ihr wissen ich würde mir nie etwas der marken reloop, gemini, dj tech oder hollywood kaufen.

gute makren, darf aber auch nicht das preiswerte sein sind... numark, omnitronic, pioneer, denon, a&h und natürlich der könig........ Technics

wenns jetzt allerdings nur für zuhause sein soll und nix großes mit gestartet werden soll außer spielerei dann kannste dir natürlich rp's holen

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von iceclu

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 20:22

Jo denk ich auch fürn anfang usw. muss es reichen ..muu hast ja deine verwendung noch nicht geschriebn.

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von Muuuh

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 21:00

ich werde erstmal lernen lernen lernen & dann nach 1-2monaten wohl den ersten versuch bei einem internet radio starten.
sollte das klappen & den leuten meine musik gefallen würde ich natürlich gerne im club auflegen aber bis dahin is es noch ein harter steiniger weg.

Alt
  (#14 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 22:07

denke kaum das du, wenn du bisher noch nie aufgelegt hast oder noch nie mit vinyls aufgelegt hast, nach 2 monaten fit für ein online radio bist

also zum üben würde ich sagen, kannste die rp's nehmen aber selbst nur für ein inet radio brauchste da schon was anstendiges .... ps natürlich nicht die broadcast nadelsysteme vergessen

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von Muuuh

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 22:08

was fürn ding?
broadcast nadelsysteme?
was zur hölle?!

Alt
  (#16 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 22:11

ja muss nicht sein^^ habe ich nur so mit reingeworfen sind halt spezielle nadelsysteme fürs mixen im radio^^ da kommen die bässe ein bischen flacher nicht so drückend und die höhen ein bisschen klarer rüber

ich nehme die im club kommt da auch sehr geilo weil der bass so smooth rüber kommt aber dennoch knallt

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Nachrichten: 0

Standard AW: Equipment - 23. February 2009, 22:21

So zu deinem Spin system ding da... 239€ sagste Rechne selbst
Gescheiter DJ hat über 500-1000 Vinyls (anfang basis^^)

Pro Vinyl zahlste knapp 9Euro sagn wir einfach mal holst dir monatlich deine 2-3Vinyls sind wir bei 27Euro + Versandkosten von glaub 5Eus...
haste 31Euro nu rechne auf 10monate hoch (wenn du mehrere styles hast natürlich mehr)
Rentiert sich ^^ da du aber auf legale basis springen musst nach ner zeit
btw. inem DJ Pool landen kanns brauchste für die gewisse genre halt kene Vinyl... also rentiert sich

Alt
  (#18 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von iceclu

Standard AW: Equipment - 24. February 2009, 13:00

Also wenn du lernen willst und nicht viel kohle ausgebn willst empflen sich auch so genannte MiDi-Controller / Dj Console lässt sich gut mit arbeiten und wenn man sich eine für 200-300 euro hollt lernt man auch schon dazu für Vinyls..
na klar sind Rp usw. zum anfang noch besser aber so viel geld schon amanfang auszugebn---man weis ja auch noch nicht ob man es durchhält und immer spass dran hatt!

Meine Meinung...

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#19 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Equipment - 24. February 2009, 13:02

ich benutz jezz selsb nen Midi controller
(Ne behringer BCD 2000) die gibs scho für 149€ (un kostenlos im versand für deutschland) un funzt ganz gut ^^
(ich muss no net mal lieder oder vinyls kaufen sondern kann alle von hier ziehen ^^)
joa das zu Midi Controller

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#20 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von iceclu

Standard AW: Equipment - 24. February 2009, 13:13

Jap hab auch ein Midi Controller dann noch Cdj usw.^^
am meisten benutz ich denn midi controller wenn ich so mixe und kb aufzubaun habe geht einfach gut ab =)

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Antwort