Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
AtomixMP3
Alt
  (#1 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AtomixMP3 - 10. March 2009, 21:42

Namd Gemeinde,
einige von euch werden es wohl leider gehört haben, mein PC hat heute mein VirtualDJ getötet.. ich war bei 120kb Ram-Auslastung und 100% CPU-Load... Daraufhin bin ich was über die Atomix-Seite (die VDJ Hersteller) geflogen und habe gelesen, dass VDJ schon steinalt ist. Der Nachfolger heitts AtomixMP3 und soll ab 400MhZ mit 128 MB RAM laufen. Gelesen -> Geladen (oder so o.O).
Getestet, schön bunt das ganze... ask-Manager, im laufenden Betrieb gerade mal 20kb Ram-Load...

Die bisherigen Haken:
- Noch kein Broadcast Menu gefunden, muss man wohl SimpleCast o.Ä hernehmen...
- Noch keine Waveform im Standard Skin entdeckt, lässt sich aber wohl durch andere Skins beheben...
- Auch noch kein Beatlock gefunden, hat aber endlich ein gut funktionierendes Auto-MIX-Feature.

Pro MP3:
- Superschnelle Ladezeiten, kaum LAdezeit für BPM-Analyse oder Track-Analyse.
- Trotz der verspielten Oberfläche gut zu bedienen, DEUTSCHE VERSION.
- Kost nix (o.O)

Wer sich damit auskennt oder sogar damit arbeitet, Erfahrungen würde ich gerne mal einsammeln bevor ich mich endgültig entscheide. Für mich ist allein schon der Performance-Verbrauch der absolute Grund zum Umsteigen ..

Naja wer es mal haben/testen will, melden, dann Upp ich es

Greetz,
Dari

AW: AtomixMP3
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: AtomixMP3 - 10. March 2009, 22:03

*kreisch* *hochspring* *meld*

Kannst dus pls uppen??

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Profi
HalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebt

Nachrichten: 0

Standard AW: AtomixMP3 - 10. March 2009, 22:07

Zitat:
AtomixMP3 is the ancestor of VirtualDJ, and even though development for this product has been stopped since 2003, many users still use it for two reasons:
ancestor = der Vorläufer

hmhm^^
da hast du wohl was falsch verstanden

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Profi
djproxi ist ziemlich unbeliebtdjproxi ist ziemlich unbeliebtdjproxi ist ziemlich unbeliebt

Benutzerbild von djproxi

Standard AW: AtomixMP3 - 11. March 2009, 09:14

ich wollts auch gerade sagen ^^^ wars nit andersrum virtual dj is doch neuer ^^

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: AtomixMP3 - 11. March 2009, 09:20

Also Atomix MP3 ist hammer alt ......

müsste dir aber auch aufgefallen sein als du es installiert hast, das es nicht ansatzweise soviele funktionen wie vdj hat

Alt
  (#6 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Standard AW: AtomixMP3 - 11. March 2009, 13:23

Wtf? mein Google Übersetzteil hat gesagt es sei neuer o.O
Aber das mit den funktionen? Seh ich nich so ^^ Also das Wichtigste ist auf jeden Fall drauf... Wobei Atomix auf der Homepage das MP3 auch viel mehr anpreist, beschreibt etc als VDJ o.A. ...
Naja selbst wenn es älter ist^^ Also für mich läuft es ganz klar besser als VirtualDJ und bietet mir persönlich alle Funktionen die ich brauche, bis auf ein Paar Kleinigkeiten...
Naja falls es trotzdem noch jemand haben will, ich upps später mal

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Standard AW: AtomixMP3 - 11. March 2009, 14:40

lol ich hab mir nich mal die mühe gemacht nach zu gucken und mich um das proggi zu informieren...hast das so angepriesen als sei es der ultimative nachfolger^^ is ja nich wild...aber gut dass die anderen nachgeschaut haben

Alt
  (#8 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: AtomixMP3 - 11. March 2009, 14:54

Hehe ja.. War schon fast verzweifelt gestern abend.. und da kam mir sowas ganz gelegen da hab ich dann wohl was übertrieben o.O ^^

Antwort