Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Anleitungen / Fragen / Support
Seite neu laden [FRAGE] Welche Software würdet ihr nehmen?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Welche Software würdet ihr nehmen?
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Benutzerbild von djcrazytom

Nachrichten: 1
 djcrazytom eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Welche Software würdet ihr nehmen? - 13. March 2009, 19:51

Ich habe heute von Reloop den Digital Jockey Controller bekommen und nu brauch ih ma eure meinung.Welche Software würdet ihr verwenden um damit im Inetradio aufzulegen.Eins kann ich sagen mit Virtual DJ is dat Teil leider nicht 100% kompatibel.Also nu ma her mir euren meinungen

AW: Welche Software würdet ihr nehmen?
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: Welche Software würdet ihr nehmen? - 13. March 2009, 19:52

Traktor beste programm ever !

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Welche Software würdet ihr nehmen? - 13. March 2009, 19:58

Ich schließ mich Clu an Traktor is is geilste

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Standard AW: Welche Software würdet ihr nehmen? - 13. March 2009, 20:38

meint ihr vieleicht traktor scratch?

Alt
  (#5 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Welche Software würdet ihr nehmen? - 13. March 2009, 20:38

Ich Persönlich bin würde zu VDJ Raten Brauchst aber die Professional Edition dei Home Edition unterstützt nur Tasstatur und Maus

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: Welche Software würdet ihr nehmen? - 13. March 2009, 20:41

ja empire aber so wie ich das ausprobiert hab, hatte ich latenzprobleme.Das Pitchen haute irgendwie garnicht hin.Hast du vieleicht ein paar insidertipps für mich?

Alt
  (#7 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Welche Software würdet ihr nehmen? - 13. March 2009, 20:44

Können ja mal nach dem we mal ne runde Chatten bin im moment bei meiner freundin und da hab ich leider keine zeit zu

Antwort