Die Banned-List besteht aus Interpreten, die, genau wie du gesagt hast, "angefragt" haben, dass von ihnen keine Traxx auf TR und im Board angeboten oder requestet werden.
Also kein Request mit einem Track oder Remix von den Artists machen, denn die müssen wir sofort wieder schließen und als gesperrt verschieben
Achso und wie sieht es mit denen aus die nicht drauf stehen ? ... Die wissen nichts davon oder haben dies erlaubt ? Sprich das runterladen wäre ja dann "legal"
und woher wissen die DJs die auf der Banned List stehen dass es die Seite existiert??? Wird dieses Board wohl spioniert oder googlen die Künstler nach ihren Songs und sind dann durch "Zufall" auf TR gekommen?
Ich denke dass jeder der techno hört iwie schon mal nach Download seiten gegoogelt hat und dann kommt halt irgendwann mal das TR Board.
Und da die meisten kb drauf haben sich cds zu holen oder nen euro für nen track auszugeben greife diese leute dann auf die kostengünstigere variante zurück^^
ich Glaub das das eher so is das EInfach jmd aus den Labels Anfängt zu google'n un stoßt so auf TR
un dann Liegt eine Nette COntact Mitteilung im TR Fach
ich mein Solange sie das Dulden isses ja nich schlimm wenn die sich im Board Anmelden ^^
un wenn sich Leute eines gebannten Interpreten anmelden um zu checken das wirklich nichts von Gebannten weiter gegeben wird is das Meiner Meinung Nach au OK ^^
Leute, glaubt mir, die sind ALLE hier und auf der Main unterwegs
Alleine wenn man schon sieht wie schnell ne Kontaktnachricht da ist, wenn man nen Track uppt, der eben nicht geduldet wird (meistens neue unveröffentliche Singles).
Tja, da sieht man mal wieder wie die Industrie sich selber zerstört, ich kauf mir doch nicht auf gut Glück Lieder... Ich zieh mir die und was mir gefällt kaufe ich mir auch. Wenn die Labels was ordentliches produzieren, wer kauft sich schon auf gut Glück Musik. Klamotten probiert man vorm Kauf schliesslich auch an. Kommt auch kein Calvin Klein an und sagt: "Hey, du hast ne Hose von meinem "Label" an, hast noch nicht gekauft du verletzt Urheberrecht..."
Ich hoffe es ist klar was ich damit darstellen will.
Tja, da sieht man mal wieder wie die Industrie sich selber zerstört, ich kauf mir doch nicht auf gut Glück Lieder... Ich zieh mir die und was mir gefällt kaufe ich mir auch. Wenn die Labels was ordentliches produzieren, wer kauft sich schon auf gut Glück Musik. Klamotten probiert man vorm Kauf schliesslich auch an. Kommt auch kein Calvin Klein an und sagt: "Hey, du hast ne Hose von meinem "Label" an, hast noch nicht gekauft du verletzt Urheberrecht..."
Ich hoffe es ist klar was ich damit darstellen will.
ja aber die meisten users probieren die tracks nicht aus sondern behalten sie gleich für immer.... und zweitens gibt es dafür auch hörproben oder youtube videos.....
muss ich auch sagen, klaa wenn ich hier nen geilen track finde würde ich mir den kaufen aber tu es dann nicht weil ich ihn ja schon hab^^ und mir das echt net leisten kann
ja ich Saug hier ja auch un ich kauf mir die Tracks danach nich cO
weil ich hab 1. Kein Geld dafür
un 2. Nich Zeit Jeden tag innen Laden zu rennen (bzw zuers einen Zu suchen der das alles Verkauft) um da die Tracks zu kaufen
un 3. Hab ich au kein Eigenes Einkommen um von beatport o.ä Download Anbieter zu Kaufen ^^
allerdings würdet ihr euch die tracks ja dann auch nicht kaufen, wenn es sie nicht als download gäbe (weil kein geld und so). von daher geht der industrie damit kein gewinn durch die lappen.
Die Industrie verurteilt die besten Kunden... Was die Asiaten da an Raubkopien anfertigen find ich auch nicht korrekt!
Aber so ein normal gesaugter Song, schadet nicht sondern ist halt der Kundenstramm der entweder eh kein Geld hat für die Lieder es aber irgendwann haben wird.
Oder der Teil, der vorher gern wüsste was er auch letztendlich bekommt.
Zu den Youtube Videos... Da wird doch der Ton auch bereits weggeschaltet.
Und von Hörproben halte ich auch nichts. Genau so wie Filmtrailer. Trailer sehen eigentlich immer total geil aus. Meistens wars das auch an guten Szenen dann schon.
Alles sieht die Industrie im Internet an Kopien. Aber solche Themen komischerweise nie.
Die Industrie verurteilt die besten Kunden... Was die Asiaten da an Raubkopien anfertigen find ich auch nicht korrekt!
Aber so ein normal gesaugter Song, schadet nicht sondern ist halt der Kundenstramm der entweder eh kein Geld hat für die Lieder es aber irgendwann haben wird.
Oder der Teil, der vorher gern wüsste was er auch letztendlich bekommt.
Zu den Youtube Videos... Da wird doch der Ton auch bereits weggeschaltet.
Und von Hörproben halte ich auch nichts. Genau so wie Filmtrailer. Trailer sehen eigentlich immer total geil aus. Meistens wars das auch an guten Szenen dann schon.
Alles sieht die Industrie im Internet an Kopien. Aber solche Themen komischerweise nie.
Nicht immer sind die Hörproben scheiße siehe Sash! Seite an der bietet seine Songs in voller Länge an nur eben in einer schlechter Quali....