Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Bannliste
Alt
  (#1 (permalink))
marcel3007
Gast

Nachrichten:

Standard Bannliste - 26. March 2009, 09:50

Mooorgen

wollt mal fragen wofür eigentlich die Bannliste ist. Haben die Interpreten TR angeschrieben und wollten auf diese Liste oder wie kommt die zustande?

Grüße

Marcel

AW: Bannliste
Alt
  (#2 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bannliste - 26. March 2009, 09:53

Die Banned-List besteht aus Interpreten, die, genau wie du gesagt hast, "angefragt" haben, dass von ihnen keine Traxx auf TR und im Board angeboten oder requestet werden.

Also kein Request mit einem Track oder Remix von den Artists machen, denn die müssen wir sofort wieder schließen und als gesperrt verschieben

Geändert von klax (26. March 2009 um 09:56 Uhr).

Alt
  (#3 (permalink))
marcel3007
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bannliste - 26. March 2009, 09:57

Achso und wie sieht es mit denen aus die nicht drauf stehen ? ... Die wissen nichts davon oder haben dies erlaubt ? Sprich das runterladen wäre ja dann "legal"

Alt
  (#4 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bannliste - 26. March 2009, 10:00

Zitat:
Zitat von marcel3007 Beitrag anzeigen
Die wissen nichts davon oder haben dies erlaubt ? Sprich das runterladen wäre ja dann "legal"

Legal is was anderes aber die wissen entweder nix davon oder dulden es

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard AW: Bannliste - 26. March 2009, 17:56

und woher wissen die DJs die auf der Banned List stehen dass es die Seite existiert??? Wird dieses Board wohl spioniert oder googlen die Künstler nach ihren Songs und sind dann durch "Zufall" auf TR gekommen?

Alt
  (#6 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bannliste - 26. March 2009, 18:37

Is ne Möglichkeit das weiß ich dann nich, aber vllt weiß das einer der Admins

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Bannliste - 26. March 2009, 18:56

Ich denke dass jeder der techno hört iwie schon mal nach Download seiten gegoogelt hat und dann kommt halt irgendwann mal das TR Board.

Und da die meisten kb drauf haben sich cds zu holen oder nen euro für nen track auszugeben greife diese leute dann auf die kostengünstigere variante zurück^^

Alt
  (#8 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Bannliste - 26. March 2009, 18:59

ich Glaub das das eher so is das EInfach jmd aus den Labels Anfängt zu google'n un stoßt so auf TR
un dann Liegt eine Nette COntact Mitteilung im TR Fach

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Standard AW: Bannliste - 27. March 2009, 12:35

ja schöner wärs noch wenn die labels/managers usw.... sich im Board anmelden dann hat das ja kein Sinn mehr......

Geändert von klax (27. March 2009 um 12:55 Uhr).

Alt
  (#10 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Bannliste - 27. March 2009, 15:08

wieso Hätte das für dich keinen Sinn mehr? ^^

ich mein Solange sie das Dulden isses ja nich schlimm wenn die sich im Board Anmelden ^^
un wenn sich Leute eines gebannten Interpreten anmelden um zu checken das wirklich nichts von Gebannten weiter gegeben wird is das Meiner Meinung Nach au OK ^^

Btw.

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Bannliste - 27. March 2009, 15:17

Leute, glaubt mir, die sind ALLE hier und auf der Main unterwegs
Alleine wenn man schon sieht wie schnell ne Kontaktnachricht da ist, wenn man nen Track uppt, der eben nicht geduldet wird (meistens neue unveröffentliche Singles).

Alt
  (#12 (permalink))
Ixel
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bannliste - 29. March 2009, 11:53

Tja, da sieht man mal wieder wie die Industrie sich selber zerstört, ich kauf mir doch nicht auf gut Glück Lieder... Ich zieh mir die und was mir gefällt kaufe ich mir auch. Wenn die Labels was ordentliches produzieren, wer kauft sich schon auf gut Glück Musik. Klamotten probiert man vorm Kauf schliesslich auch an. Kommt auch kein Calvin Klein an und sagt: "Hey, du hast ne Hose von meinem "Label" an, hast noch nicht gekauft du verletzt Urheberrecht..."
Ich hoffe es ist klar was ich damit darstellen will.

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Freak

Standard AW: Bannliste - 29. March 2009, 14:05

Zitat:
Zitat von Ixel Beitrag anzeigen
Tja, da sieht man mal wieder wie die Industrie sich selber zerstört, ich kauf mir doch nicht auf gut Glück Lieder... Ich zieh mir die und was mir gefällt kaufe ich mir auch. Wenn die Labels was ordentliches produzieren, wer kauft sich schon auf gut Glück Musik. Klamotten probiert man vorm Kauf schliesslich auch an. Kommt auch kein Calvin Klein an und sagt: "Hey, du hast ne Hose von meinem "Label" an, hast noch nicht gekauft du verletzt Urheberrecht..."
Ich hoffe es ist klar was ich damit darstellen will.
ja aber die meisten users probieren die tracks nicht aus sondern behalten sie gleich für immer.... und zweitens gibt es dafür auch hörproben oder youtube videos.....

Alt
  (#14 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bannliste - 29. March 2009, 17:14

muss ich auch sagen, klaa wenn ich hier nen geilen track finde würde ich mir den kaufen aber tu es dann nicht weil ich ihn ja schon hab^^ und mir das echt net leisten kann

Alt
  (#15 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Bannliste - 29. March 2009, 17:19

ja ich Saug hier ja auch un ich kauf mir die Tracks danach nich cO

weil ich hab 1. Kein Geld dafür
un 2. Nich Zeit Jeden tag innen Laden zu rennen (bzw zuers einen Zu suchen der das alles Verkauft) um da die Tracks zu kaufen
un 3. Hab ich au kein Eigenes Einkommen um von beatport o.ä Download Anbieter zu Kaufen ^^

Btw.

Alt
  (#16 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bannliste - 29. March 2009, 17:24

allerdings würdet ihr euch die tracks ja dann auch nicht kaufen, wenn es sie nicht als download gäbe (weil kein geld und so). von daher geht der industrie damit kein gewinn durch die lappen.

Alt
  (#17 (permalink))
Ixel
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bannliste - 29. March 2009, 18:01

Die Industrie verurteilt die besten Kunden... Was die Asiaten da an Raubkopien anfertigen find ich auch nicht korrekt!
Aber so ein normal gesaugter Song, schadet nicht sondern ist halt der Kundenstramm der entweder eh kein Geld hat für die Lieder es aber irgendwann haben wird.
Oder der Teil, der vorher gern wüsste was er auch letztendlich bekommt.

Zu den Youtube Videos... Da wird doch der Ton auch bereits weggeschaltet.
Und von Hörproben halte ich auch nichts. Genau so wie Filmtrailer. Trailer sehen eigentlich immer total geil aus. Meistens wars das auch an guten Szenen dann schon.
Alles sieht die Industrie im Internet an Kopien. Aber solche Themen komischerweise nie.

Alt
  (#18 (permalink))
TR-Freak

Standard AW: Bannliste - 29. March 2009, 19:03

Zitat:
Zitat von Ixel Beitrag anzeigen
Die Industrie verurteilt die besten Kunden... Was die Asiaten da an Raubkopien anfertigen find ich auch nicht korrekt!
Aber so ein normal gesaugter Song, schadet nicht sondern ist halt der Kundenstramm der entweder eh kein Geld hat für die Lieder es aber irgendwann haben wird.
Oder der Teil, der vorher gern wüsste was er auch letztendlich bekommt.

Zu den Youtube Videos... Da wird doch der Ton auch bereits weggeschaltet.
Und von Hörproben halte ich auch nichts. Genau so wie Filmtrailer. Trailer sehen eigentlich immer total geil aus. Meistens wars das auch an guten Szenen dann schon.
Alles sieht die Industrie im Internet an Kopien. Aber solche Themen komischerweise nie.
Nicht immer sind die Hörproben scheiße siehe Sash! Seite an der bietet seine Songs in voller Länge an nur eben in einer schlechter Quali....

Alt
  (#19 (permalink))
c0caine
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bannliste - 14. April 2009, 16:42

oh mein gott^^

da seit ihr wohl die einzige page die das macht oder??

die können euch garnix, solange ihr sicheren space etc im ausland habt und keine ips geloggt werden^^

ich verstehe es nit, ich glaub ich poste mal ne promo von einem oder ne ntrack auf der main, will wissen was passiert xD

Alt
  (#20 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Bannliste - 14. April 2009, 18:37

Naja es gibt noch eine Seite wo ich weiß das die inzwischen so was machen

Antwort