hallo ich habe eine frage an jeden !
ich bin nun auf der mainpage als user eingetragen wie kann man den rang uploader erreichen den ich bei einigen shcon gesehen habe ?
ich schätz ma das liegt daran wieviel man geuppt hat, ich hab 369 uploads unter meinen Namen eingetragen und es steht bei mir trotzdem nur USER ... also sind hier wohl hohe ansprüche um den Status Upper zu bekommen
öhm ich glaube du kannst uppen wie du willst weil ich glaube der uploader wird von admin verteilt liegt glaube ich daran wäre regälmässig uploadet weiss ich aber nich gnau frag mal die admins hier oder schau mal auf der main unter contact nach
Da dieollerolle das gleiche mich per Mail fragte, hier die Antwort damit jeder Bescheid weiß.
Zitat:
Hi,
um Uploader zu werden müssen wir als Crew mal jemanden brauchen. Danach geben wir ne allgemeine News auf der Mainpage aus das wir jemanden suchen, danach bewerben sich die Leute und es werden die besten rausgefiltert.
Zurzeit suchen wir keine Upper, kann jedoch bald der Fall sein das wird wieder jemanden suchen. Der Userupload ist sozusagen deine Bewerbungsmappe für uns, so sehen wir jederzeit ob du deine Leistung bringst oder nicht.