Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
user oder uploader
Alt
  (#1 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard user oder uploader - 1. January 2009, 20:25

hallo ich habe eine frage an jeden !
ich bin nun auf der mainpage als user eingetragen wie kann man den rang uploader erreichen den ich bei einigen shcon gesehen habe ?

mfg stefan

Alt
  (#2 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard 1. January 2009, 21:56

Die frage kannst du dir bestimmt selbst beantworten denk mal nach.
Was macht ein Uploader was ein User nicht macht?

Alt
  (#3 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 1. January 2009, 22:29

ich schätz ma das liegt daran wieviel man geuppt hat, ich hab 369 uploads unter meinen Namen eingetragen und es steht bei mir trotzdem nur USER ... also sind hier wohl hohe ansprüche um den Status Upper zu bekommen

Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 1. January 2009, 22:30

rischtig denk mal ganz stark nach und den rang kannste dir nicht aussuchen ich glaube der wird bestmmt wenn ich mich jetzt nicht teusche

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#5 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard 1. January 2009, 23:06

ja es ist mir klar das man sich den rang nicht aussuchen kann ! aber wie viel muss man irklich uppen ! das wäre mal interessant zu wissen !

Alt
  (#6 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard 1. January 2009, 23:49

öhm ich glaube du kannst uppen wie du willst weil ich glaube der uploader wird von admin verteilt liegt glaube ich daran wäre regälmässig uploadet weiss ich aber nich gnau frag mal die admins hier oder schau mal auf der main unter contact nach

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard 2. January 2009, 10:16

Da dieollerolle das gleiche mich per Mail fragte, hier die Antwort damit jeder Bescheid weiß.

Zitat:
Hi,

um Uploader zu werden müssen wir als Crew mal jemanden brauchen. Danach geben wir ne allgemeine News auf der Mainpage aus das wir jemanden suchen, danach bewerben sich die Leute und es werden die besten rausgefiltert.

Zurzeit suchen wir keine Upper, kann jedoch bald der Fall sein das wird wieder jemanden suchen. Der Userupload ist sozusagen deine Bewerbungsmappe für uns, so sehen wir jederzeit ob du deine Leistung bringst oder nicht.

Greetz

Technorocker

AW: user oder uploader
Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member

Standard AW: user oder uploader - 2. January 2009, 23:17

danke für die antwort

AW: user oder uploader
Alt
  (#9 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: user oder uploader - 3. January 2009, 10:35

dankeschön ! na dann werde ich jetzt schon mal nach den regen uppen vlt nimmt man mich dann ^^

bis denne

Antwort