Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Kann mp3 nicht abspielen! :(
Alt
  (#1 (permalink))
bimi
Gast

Nachrichten:

Standard Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 13:50

hallo!
ich habe eben "Exclusive United - I Kissed A Girl Incl. Remixes *WEB 2008*" geladen.. hat auch bis dahin alles gut geklappt.. das entpacken ging natürich auch ohne probleme
naja dann wolte ich mir die lieder natürlich auch anhören..und was ist ? sie werden irgenwie nicht abgespielt.. ich hab es mit allen möglichen playern versucht. itunes, windows media player, vlc etc.
aber es geht halt einfach nicht!
dann ist mir noch aufgefallen, dass bei den informationen (wenn man mit der maus auf ner mp3 ist) nicht mal die bitrate steht...
da steht nur:
- Titel
- MPEG-Layer-3-Audio
- Größe: XX MB

also meine frage, warum kann ich die lieder nicht abspielen?
ah und ich hab versucht die lieder auf meinen ipod zu synchronisieren..aber auch da bekam ich ne fehlermeldung. die titel können nicht hinzugefügt werden weil der ipod das format nicht abspielen kann ... hm
lg

AW: Kann mp3 nicht abspielen! :(
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 13:53

ich denk mal das da was mit den mp3's nich stimmt ^^

ich hab mir das no nich Geladen (vllt sollt ich das mal tuhen un schauen ob bei mir das Selbe Prob is) aber bestimmt haben sich andre das schon geladen un Können Helfen

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
bimi
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 13:57

ja wenn du lust hast kannst du dir ja part 2 runterladen sind ja eh nur so 20 mb.. (part 1 = 200 )

aber meine .rar dateien haben genau die richtige größe also da ist nix schief gelaufen^^

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 13:59

vllt is ja was beim Packen schief gelaufen?
sowas war schon Öfter

wird bestimmt schon iwie Gefixxt ^^

Btw.

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

Nachrichten: 2
  _-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 16:04

vielleicht einfach mal mitm converter in ein anderes Format umwandeln...wenn er da den Fehler ausspuckt dann weißte das es auf jeden Fall an der MP3 liegt...glaub ich zumindest xD

Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...

O ... ein eigenes Posting verfassen?
O ... weiterlesen?
O ... etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Alt
  (#6 (permalink))
bimi
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 16:46

danke für den tipp mit dem kovertieren.. hab grad mal ein lied mit adacity in ne wave umgewandelt.. und jetzt ist das lied nur noch 71 kb groß und man hört 2 sek lang ein komisches geräusch
also eigentlich müsste die wave ja so 60 mb groß sein!
die mp3s scheinen also defekt zu sein..
kann das mal vielleicht jemand reuppen ?! aber eigentlich brauch ich davon nur ein lied, und zwar 01-exclusive_united-i_kissed_a_girl_(break_dawner_club_mix)
also wär cool wenn das jemand hochladen könnte daaaaaaaanke

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Freak
bonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von bonZaii

Nachrichten: 4
  bonZaii eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 17:03

@bimi

Zitat:
ja wenn du lust hast kannst du dir ja part 2 runterladen sind ja eh nur so 20 mb.. (part 1 = 200 )
Du weißt schon, dass man beide Parts braucht?!

Wenn du nur den 2. ten Part saugst funzt die MP3 natürlich nicht!!

Habs gerade mal getestet! Du brauchst auch den 200MB Part.

Geändert von bonZaii (11. April 2009 um 17:13 Uhr).

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 18:06

jo da hat bonZaii recht...wäre ja jetzt auch schwachsinn den 200mb part noch runterzuladen...wir wissen ja das der nich funktioniert...vielleicht kümmert sich ja einer um den upload ^^

O ... weiterlesen?

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Freak
bonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von bonZaii

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 18:27

@hardstyler

Es ist alles in Ordnung. Man muß nur beide Parts laden, dann klappts. Wenn du nur den Part2 lädst dann haste ne mp3 die nicht funzt. Logischerweise.

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Könner

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 18:31

Achso jetzt hab ichs erstmal kapiert, klar wenn er nur den ersten Part runterlädt gehts freilich nich xD Ja gut dann wäre das ja geklärt....ich bin automatisch davon ausgegangen das die mp3 beschädigt ist ^^

O ... weiterlesen?

Alt
  (#11 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 18:39

Zitat:
Zitat von bimi Beitrag anzeigen
das entpacken ging natürich auch ohne probleme
Normalerweise Sollte dann au ein problem aufauchen ^^

Btw.

Alt
  (#12 (permalink))
bimi
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 19:04

ich glaub ich werde nicht verstanden
das ist keine zusammenhängende mp3 datei
sondern halt einzelne lieder..
aber naja ich hab eh part 1 und 2 und beides entpackt.. aber es klappt einfach nicht!! könnt ihr die lieder einfach so abspielen ?? ohh man... naja kann vllt jemand das erste lied (also die break dawner version) neu uppen? bitte bitte ich find die nirgends..

Alt
  (#13 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 19:11

bei sowas einfach die datei konvertieren in die selbe bitrate, dann klappt das schon ^^

Alt
  (#14 (permalink))
bimi
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 19:21

da steht ja nirgends eine bitrate .. /:
und wenn ich die datei konvertiere, bekomme ich zb ne 72kb große .wav datei, die dann 3 sekunden lang ein komisches geräusch abspielt
das wars
oh man ich verzweifle hier noch xD

Alt
  (#15 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 19:25

dann mach einfach ne durchschnittliche rate wie pff 320 oder 192... einfach probieren

Alt
  (#16 (permalink))
bimi
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 20:14

ja die bitrate ist ziemlich wahrscheinlich 320.. aber wie soll ich denn die bitrate einstellen können ?über audacity oder so? ich versteh das noch nicht so ganz oO

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von bonZaii

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 21:22

Versuch mal diese Parts:

GigaSize.com: Host and Share your Files
GigaSize.com: Host and Share your Files

oder den hier

http://lix.in/-36f58f

Geändert von bonZaii (11. April 2009 um 21:34 Uhr).

Alt
  (#18 (permalink))
TR-Profi
HalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebt

Nachrichten: 0

Standard AW: Kann mp3 nicht abspielen! :( - 11. April 2009, 23:09

lads einfach nochmal!

Antwort