Hallo Technorocker!
Als erstes, ich find die Seite echt super, bin auch schon ewig auf der Main am Start.
So. Nun hab ich aber ziemlich Lust bekommen das mit dem Auflegen auch mal auszuprobieren. Hab ich mir also zusammen mit einem Freund ein midi-Controller gekauft (Numark Omni Controll für 300***8364;-Hat die Raveline hoch gelobt). Super, Traktor LE war sogar schon dabei. Dann hab ich mir heute morgen mal die Traktor Tutorials angeschaut
Native Instruments Traktor 3 Tutorials (YT) (ja ich suche bevor ich Treads erstelle

)
Super. 1. Hat einer von euch ne funktionierende Traktor Studio bzw hald normale Edition? Weil die Liveedition komm ich nich mit klar.
So jetzt hab ich schon bisschen Grundlagen.
Nun die Frage zu der ich hingeleitet hab:
WIE MIXT IHR MUSIK?
House, Techhouse, Electro, Elektro House, Minimal
Mich interessiert wie ihr eure Musik ineinander mixt, nur wie in den Tutorials beschrieben mit Bassaustausch? Oder einfach Sound runter Crossfader rüber?? Wie setzt ihr die Effekte ein?
Schranz
Da hab ich überhaupt kein Plan. Also ich find Schranz einfach nur geil aber wie ich das mixen könnte bleibt mir verborgen.
Hardstyle
Siehe Schranz -.-
Es wär SUPER nett wenn ihr mir n bisschen helfen könntet, weil wie gesagt ich bin n total Noob und ihr seid zum Teil ja "richtige" DJ´s
Wenn ihr irgendwas an Warez haben wollt als Gegenleistung einfach bescheid sagen
Danke schonmal