Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Songs "RIppen"
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard Songs "RIppen" - 16. May 2009, 20:14

Tagchen
bin mir nit sicher ob das in diese Section gehört aber ich glaube es dürfte hinkommen.

Jeder kennt das Problem. Man braucht einen Track u.a Hardstyle und den gibt es leider nur im Internet zu kaufen. Nun zu meinenm Problem.
Ich suche einen Track, den gibt es nur in diesem Shop. Ich hab 4 Tage lang gesucht.
Auf einmal guck ich in ein Soundwarez Forum und guck mir so die Realeses an von diversen Groups u.a auch UKHx
Sieh mir so die NFO an und downloade den Track.
In der "Description" steht das sie das gerippt haben. Unter ripping verstehe ich das du was aufnimmst oä. Sowas kann aber leider nicht gehen, da die ja nur Teile des Liedes im Player abspielen und nicht das ganze, sonst wäre das natürlich verständlich.

Die einzige Möglichkeit wäre das sie den Shop per SQL Injection hacken, die DB auslesen und sich den DL Link selber per Email senden. Die Frage stellt sich jetzt nur: Warum downloaden sie nicht alles auf einmal, als einzelne Tracks?

Zusammengefasst:

Songs Rippen - Was ist das?
SQL Injection bei Internet Shops, geht sowas echt?

Ich hoffe auf gute Antworten :]

LG
euer Rame

AW: Songs "RIppen"
Alt
  (#2 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Songs "RIppen" - 16. May 2009, 22:43

Rippen?
Zitat:
Rippen bezeichnet im Computerjargon das Kopieren von Musik oder Filmen von einer Datenquelle auf die Festplatte eines Computers. Das Verb leitet sich vom englischen „to rip“ ab, das in diesem Zusammenhang soviel wie (herunter)„reißen“ bedeutet.

Datenquellen können analoge Aufnahmen, CDs oder DVDs sein oder Datenströme aus dem Internet, beispielsweise von Internetradios. Beim Rippen werden häufig Datenformate konvertiert und der Kopierschutz entfernt. Nach dem Rippen lassen sich die Daten meist beliebig vervielfältigen.
SQL Injection?
Wenn jemand die beherscht kommt er überall rein es gibt überall fehler die jemand findet auch wenns lange dauert.
Kann gut sein das die ihre Tricks haben

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Standard AW: Songs "RIppen" - 16. May 2009, 22:47

gibt es hier eigentlich leute die rippen und dann songs der communtiy zu verfügung stellen?

Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Songs "RIppen" - 16. May 2009, 23:22

Also mein einer Kollege kann sowas der ist so nen "Freak" ^^
Der kann das frag den mal, brauche nur die adresse des shops.

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ_Rame

Standard AW: Songs "RIppen" - 16. May 2009, 23:25

@allstar
du hast pm

Alt
  (#6 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Songs "RIppen" - 16. May 2009, 23:26

Zitat:
Zitat von DJ_Rame Beitrag anzeigen
gibt es hier eigentlich leute die rippen und dann songs der communtiy zu verfügung stellen?
klar, hab ca. 500 cds original gerippt auf meinen pc, ganz neue sachen sind aber nicht dabei, eher so um jahr 2000 rum.

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ_Rame

Standard AW: Songs "RIppen" - 16. May 2009, 23:27

nein
ich meinte von nem shop, das
das mit cds das kann ich auch
ich meine mit radio & co
also iwas mit dem shop, das du die mp3 bekommst ohne das du bezahlen musst

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

Nachrichten: 2
  _-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Songs "RIppen" - 17. May 2009, 00:41

Ich glaube kaum das es ne große Anzahl von Leuten gibt die sowas wie ne SQL Injection beherschen. Wie das Keving schon gesagt hat, man würde überall durchkommen. Ich denke für die meisten User hier im "Umkreis" ist das viel zu Komplex (also ich will keinem was Böses, falls ich mich täusche und es kann jemand hier, fall ich sofort auf die Knie und bettel um Vergebung xD)
Wenn du willst kannst du dich ja hier >>eSPeCiAL MaTRiX<< CREW oder hier FETTE-TOOLZ - YOUR HAQ-RESOURCE mal kundig machen. Hab mir über solche Sites auch ein paar "b45|C5" aus Interesse angeeignet

Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...

O ... ein eigenes Posting verfassen?
O ... weiterlesen?
O ... etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Songs "RIppen" - 17. May 2009, 02:02

jetzt mal ehrlich SQL Injection wirds jetzt langasam net a spur zu abgedreht ?

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#10 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ_Rame

Standard AW: Songs "RIppen" - 17. May 2009, 11:18

also kann das jemand?
wenn ja, -> pm
gegenleistung ist da

Antwort