Also leute
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Behringer BCD 2000 gekauft. Echt schönes Teil mit allem Drum und Drann für nen Anfänger.
Ich mach mal VDJ an und mixx n bisschen. Dann denk ich mir: "Ja, die SYNC Funktion, was schönes, aber wenn ich keinen Lappi habe und keine Wave Linien an denen ich mich orentieren kann, wie mache ich das dann?".
Die Frage ist einfach zu klären. Das Vorhören dient dazu die Beats zu matchen.
Okay, soweit habe ich es schon gekneist.
Aber wenn ich die Beats gematched habe, was dann? o.O
Ich höre den Song in meinem Kopfhörer, das Output Signal ist bei meinen Boxen.
Ich will nen Übergang machen, der Song kommt schon...
Und Fader rüber
"HÄÄÄÄÄÄ??", ich höre ja nur den Song in meinem Kopfhörer..wie mache ich das nun. Es kann doch dann nur immer ein Song gespielt werden. Wie mache ich das dann bei Übergängen. Muss ich bei VDJ dann unter Config,2 Soundkarten, und für die 2.soundkarte meinen Soundtreiber wieder einstellen, damit wieder beides kommt? Und ich schnell nen Übergang machen kann. Ich finde da passt irgendetwas nicht.
Wie soll man schöne und flüssige Übergänge bauen, wenn man dann den Übergang praktisch "von den Boxen ins Orh hört". Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Das bringt es doch nit, da kann ich gleich on air gehen und iwie das mit meinen Ohren probieren, wann wo, was passt.
Ich möchte es wie die Profis tun, selbst vorhören, Beats matchen usw..
Aber wie stelle ich das an?
btw: Die Konfiguration habe ich bereits, also bitte nur mehr noch erklären wie ich den Sound von meinen Kopfhören zu den Boxen befördern kann, als Übergang.
Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben.
"iwie voll gerichtlich hier

"
LG
euer Rame