Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Benutzung der HIDE-Tags
Alt
  (#1 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Pfeil Benutzung der HIDE-Tags - 1. June 2009, 12:48

[HIDE ]information[/HIDE ]
Standart Einstellung für den Hide code
Standart eingestellt auf 5 Posts

[HIDE-POSTS=10 ]information[/HIDE-POSTS ]
Selbsteinstellung wie viele Posts der user Mindestens Haben soll um den Inhalt des Versteckten zu sehen

[HIDE-REPLY ]information[/HIDE-REPLY ]
Einstellung das ein User in dem Thread eine nachricht hinterlassen MUSS damit er den Inhalt sehen kann

[HIDE-THANKS ]information[/HIDE-THANKS]
Einstellung das ein User auf dem Thanks Button (für den Post) drücken MUSS um den inhalt zu sehen

[HIDE-REPLY-THANKS ]information[/HIDE-REPLY-THANKS ]
Selbe wie bei den Oberen beiden nur das man Antworten UND auf den Thanks Button drücken muss

[SHOWTOGROUPS=1 ]information[/SHOWTOGROUPS ]
Einstellung das nur User die einer Bestimmten Usergruppe Angehören den Inhalt sehen können (Tabelle Folgt)

Durch jeden klick auf den Thanks Button bekommt der user (nicht der der Klickt) 10 Karma Points

Alle Codes Bitte OHNE die leerzeichen Benutzen
Danke

Geändert von MobRayth (1. June 2009 um 12:56 Uhr).

AW: Den Hide Tag Benutzen
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Wannabe
TEST erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Nachrichten: 0

Standard AW: Den Hide Tag Benutzen - 1. June 2009, 12:56

Dieser Beitrag ist nur zuer veranschaulichung wie verstecke Beitrage Aussen
[HIDE]Text[/HIDE]
5 Posts Here

[HIDE-POSTS=10]information[/HIDE-POSTS]
10 Posts Here

[HIDE-REPLY]information[/HIDE-REPLY]
Must Reply Here

[HIDE-THANKS]information[/HIDE-THANKS]
Must Press Thanks Here

[HIDE-REPLY-THANKS]information[/HIDE-REPLY-THANKS]
Must Replay and Press Thanks Here

[SHOWTOGROUPS=1]information[/SHOWTOGROUPS]
Must be in Usergroup 1 Here

Selbe reihenfolge der Tags wie Oben

AW: Benutzung der HIDE-Tags
Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 1. June 2009, 13:30

des is ja echt intelligent^^

jetzt können dann keine mehr die net länger im board sind meine beiträge lesen^^

echt fein

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 1. June 2009, 13:40

Zitat:
Zitat von Jack2711 Beitrag anzeigen
des is ja echt intelligent^^

jetzt können dann keine mehr die net länger im board sind meine beiträge lesen^^

echt fein
Nur wenn du die in den Hide Tags haus ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 1. June 2009, 13:55

[HIDE-POSTS=100]langsam check ichs [/HIDE-POSTS]

meinste ca so?

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#6 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 1. June 2009, 13:56

jo

Btw.

Alt
  (#7 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 1. June 2009, 17:02

Geil^^

Alt
  (#8 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 1. June 2009, 17:07

[HIDE]
Bääääm
[/HIDE]

[HIDE-THANKS]
Du bist ein Arschgesicht ^^
[/HIDE-THANKS]

[HIDE=526]naja bekomme es noch nicht ganz so hin[/HIDE]

Geändert von Fensterbank (1. June 2009 um 17:11 Uhr).

Alt
  (#9 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 1. June 2009, 17:08

vllt sollte ich erwähnen das Mods/Admins alles sehen können

Btw.

Alt
  (#10 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 2. June 2009, 03:36

[HIDE-REPLY]äääääätsch[/HIDE-REPLY]

<--- Karma als danke schön

Geändert von Gabberfreak (2. June 2009 um 03:40 Uhr).

Alt
  (#11 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 2. June 2009, 06:14

[HIDE-POSTS=100]reingelegt[/HIDE-POSTS]

Alt
  (#12 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 2. June 2009, 07:26

Naja *gg* ich bin gespannt ob das wirklich so viel sinn hat *gG*

Alt
  (#13 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 2. June 2009, 09:56

Ich bin völlig gegen diesen Unfug... aber das steht hier ja nicht mehr zur debatte.
Viel könnt ihr hier von mir nicht mehr erwarten, vorallem keine Uploads mehr, aber auch meine Beteildigung am Board wird rege zurück gehen.

Alt
  (#14 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 2. June 2009, 10:11

ich werde die hidefunktion nicht verwenden. und wenn jemand mich zwingen will, auf einen button zu klicken, dann verzichte ich eben auf den hidden part.

Alt
  (#15 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 2. June 2009, 10:17

ich würd sagen,das es besser wäre,wenn user die nicht angemeldet sind,die links nur nicht sehen können,so wie bei :: Hard-Energy.net :: » tHe mOTHerF***ing HaRdSTyLe - coMmuN!Ty
die machens richtig

Alt
  (#16 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 2. June 2009, 13:43

ich werde des ding auch ned verwenden . werde für das board aber nach wie vor zur verfügung stehen .
und ich werde eher selten auf den thx butten klicken . eher vergebe ich ein paar karmas .

Alt
  (#17 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 2. June 2009, 13:54

ich Benutz den HIDE Code nur bei Remix Packs denn die Meisten ziehn die Packs nur Ohne sich zu bedanken ^^

bei Andren sachen find ich des nich schlimm wenn die sich nich bedanken ^^

Btw.

Alt
  (#18 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Benutzung der HIDE-Tags - 2. June 2009, 19:25

Zitat:
Zitat von _nc Beitrag anzeigen
Ich bin völlig gegen diesen Unfug... aber das steht hier ja nicht mehr zur debatte.
Viel könnt ihr hier von mir nicht mehr erwarten, vorallem keine Uploads mehr, aber auch meine Beteildigung am Board wird rege zurück gehen.
naja bisel überstreiben inde ch jetzt ich mir ist es egal ob es die funktion gibt werde sie nicht verwende da zuviel arbeit aber mi ist das ganze echt urst kann ja da sein muss ich ja nicht nutzen nur weil es hier ist also von daher mir eeeeeeeeeeeeegal

<--- Karma als danke schön

Antwort