Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Rapidshare Account
Alt
  (#1 (permalink))
DJ Maroma
Gast

Nachrichten:

Standard Rapidshare Account - 4. July 2009, 23:41

Ich möchte gerne hier für das Board was uppen.

Ich ahbe in der Faq gelesen das WEnn man kein Premium account aht das die Datei nur 10 mal heruntergeladen werden kann.

So jetzt zu der Frage:

Ich bin im Premium Account eingeloggt wenn ich jetzt Daten hochlade sind sie dann schon im Premium drin oder muss ich noch was tun weil hinter Status steht normaler Download das verwirrt mich jetzt ein wenig.

Danke für die Antworten.

MFG

AW: Rapidshare Account
Alt
  (#2 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Rapidshare Account - 5. July 2009, 05:54

kann ich dir leider nicht beantworten.sry.trotzdem lg

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
bonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von bonZaii

Nachrichten: 4
  bonZaii eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Rapidshare Account - 5. July 2009, 06:39

Wenn du bei rapid eingeloggt bist und dich in der Premium Zone befindest wurde die Datei im Premium Account hochgeladen. Allerdings wird rapid diese schnell wieder löschen, wenn es sich um eine illegale Datei handelt. Also auf die Namensgebung achten. Desweiteren macht eine LinkList Sinn. und einen Refferer

Alt
  (#4 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Rapidshare Account - 5. July 2009, 09:45

wenn du was in deine Premium Zone uppen willst empfehl ich dir den RS uploader --> RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

da deine daten eingeben und die files reinziehen geht schnell und unkompliziert... und später kannst in deiner PremiumZone nachschauen was alles drin ist.

Das da normaler Download steht ist korrekt, das bedeutet nur das du kein Direktdownload gewählt hast über trafficshare (aber das is ne andere Geschichte)

Solange die geuppten Files in der PremiumZone zusehen sind is alles ok

Linklist find ich nich gut, brauch man auch eig nicht, man kann die parts auch so hier im Board posten, und mit der Benennung, wenn du das nur hier im Board postet wird dich keiner Petzen das seh ich ja an meinen Files

Alt
  (#5 (permalink))
DJ Maroma
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Rapidshare Account - 5. July 2009, 10:05

Danke für die Tipps, haben mir auf jedenfall sehr geholfen.

vielan dank dafür

Antwort