Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Sylenth
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard Sylenth - 22. September 2009, 14:55

Jo der Sylenth bereitet mir immer kopfzerbrechen.

Es war immer so,dass er ab und zu nicht geladen hat. Nach einem Neustart von FL ging es dann aber immer wieder.

Dann war es gestern so,dass er plötzlich gar nicht mehr geladen hat. Immer wieder probiert, Rechner neugestartet aber ohne Erfolg.

Heute schmiert gleich der ganze Rechner ab wenn er den Sylenth lädt.

Es steht immer da,dass der Fruity Wrapper ein Problem festgestellt hat und ihn nicht laden kann.

Als ich meinen alten Rechner hatte hatte ich dieses Problem auch schon, weshalb ich den Sylenth nie wirklich benutzt hatte,obwohl er super ist. Kennt jemand Rat?

AW: Sylenth
Alt
  (#2 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Sylenth - 22. September 2009, 15:06

versuch zb cubase mit fl in rewire zu verbinden und öffne sylenth in cubase.oder am sonsten rat ich dir kauf dir das original sylenth,wenn du es nicht hast..

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard AW: Sylenth - 22. September 2009, 16:31

besser wäre. Aber ich spar eh auf Hardware und da brauch ich mir nicht noch die Software zu kaufen

Mit Cubase werd ich ma probieren wenn ich es legal erworben hab...insofern ich bei ebay zuschnappe und den synthesizer inclusive Cubase bekomm

Alt
  (#4 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Sylenth - 22. September 2009, 16:53

ja dann ist doch gut.aber hol die mind. cubase 4.weil er erspart dir mehr zeit beim producen als sx3 ..

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent
Kaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Kaozz

Nachrichten: 36

Standard AW: Sylenth - 28. September 2009, 19:18

der sche!ßdreck rauscht alle 15 sekunden -.-

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Sylenth - 28. September 2009, 20:39

Zitat:
Zitat von Kaozz Beitrag anzeigen
der sche!ßdreck rauscht alle 15 sekunden -.-
Na da is wohl einer zu beschissen zum cracken!

Zum Sylenth problem!
Es könnte an ner alten version liegen, bzw an der gecrackten version!
spiel eine neue version drauf, müsste eigentlich klappen

Achja auf die hard- software kannst du nen jahr sparen

Antwort