Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Anleitungen / Fragen / Support
Seite neu laden [KRITIK] wer checkt die tracks bei userupload/usermp3s?!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
wer checkt die tracks bei userupload/usermp3s?!
Alt
  (#1 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Daumen runter wer checkt die tracks bei userupload/usermp3s?! - 28. September 2009, 14:40

Ich würde gerne wissen,wer die checkt,weil heut nacht um 5 oder so,hab ich mein track geuppt,doch ist er bis jetzt nicht erschienen.dann dacht ich,na gut dann uppe ich es neu,weil ich dachte gut,vieleicht war was an meiner schreibweise falsch,aber pustekuchen..irgendwie mag mich der upper nicht...
heute wurden schon insgesamt 3 mal tracks unter user mp3s eingetragen...das kanns nicht sein oder?!
mfg

Geändert von DaTwilightZ (28. September 2009 um 16:18 Uhr).

AW: wer checkt die tracks beim userupload?!
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: wer checkt die tracks beim userupload?! - 28. September 2009, 15:36

hm Erstemal muss ich sagen das MEIST in der zeit von 5uhr bis 16 uhr Keiner nach den Links schaut ^^

Und dazu muss ich sagen das die Tracks OHNE .mp3 eingetragen werden sollen denn alles mit .mp3 wird gelöscht ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

AW: wer checkt die tracks beim userupload?!
Alt
  (#3 (permalink))
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: wer checkt die tracks beim userupload?! - 28. September 2009, 16:14

wenn du da sone übersicht hast,dann würdest du auch sehen,das ich es 2 mal geuppt habe y1.und ich hab heute mindesten 10x auf den useruploads geguckt.und freigegeben wurde heute wiegesagt schon 3 mal.und es stand höchstens 1x .mp3 dabei,wenn überhaupt,denn ich kann mich nicht erinnern,das ich .mp3 schreibe oder vergesse..egal.ich geh erstmal quake zocken jetzt

Geändert von DaTwilightZ (28. September 2009 um 16:19 Uhr).

AW: wer checkt die tracks bei userupload/usermp3s?!
Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: wer checkt die tracks bei userupload/usermp3s?! - 28. September 2009, 23:13

hmm das is dann natürlich ärgerlich schau nochmal deine schreibweisse nach vllt hast du ja doch nen fehler übersehen ^^

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#5 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: wer checkt die tracks bei userupload/usermp3s?! - 29. September 2009, 13:39

Lösung deines Problems... Anmelden(das is ja kein beinbruch) eintragen ohne linkcheck .. alle glücklich

Alt
  (#6 (permalink))

Standard AW: wer checkt die tracks bei userupload/usermp3s?! - 29. September 2009, 14:38

aha,danke für den hinweis tp.greetz

Antwort