Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
mein Account wurde gelöscht
Alt
  (#1 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard mein Account wurde gelöscht - 4. October 2009, 12:39

welcher idiot hat meinen account auf der mainpage gelöscht? kann mich nicht einloggen, und über die passwort-vergessen-funktion kommt die meldung, dass mein username nicht existiert

AW: mein Account wurde gelöscht
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: mein Account wurde gelöscht - 4. October 2009, 12:46

Einfach neu reggen, Username der gleiche wieder und dann ist das kein Problem dir auch wieder deine Tracks zuzuordnen.

AW: mein Account wurde gelöscht
Alt
  (#3 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: mein Account wurde gelöscht - 4. October 2009, 12:51

Zitat:
Zitat von DeutscheMark Beitrag anzeigen
Einfach neu reggen, Username der gleiche wieder und dann ist das kein Problem dir auch wieder deine Tracks zuzuordnen.
bekomme immer die meldung User is not verifyed!
selbst beim neu registrieren. möchte meinen usernamen eigentlich behalten. wieso kam es überhaupt dazu? (gerne auch per pn)
das steht da sogar, wenn ich die seite nur öffne

des weiteren sind upps von mir vershwunden, mind. 150 stück aus der letzten woche und zwar bunt gemischte interpreten, also keine gebannten.

alles ziemlich strange wie ich finde, oder ihr habt da einfah irgendeinen unfähigen im team, der da rumpfuscht (*sry*)

Geändert von pacadi (4. October 2009 um 16:23 Uhr).

Antwort