Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Anleitungen / Fragen / Support
Seite neu laden [FRAGE] Bewerbung als Uploader für die Main ,in Bereich livesets

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Bewerbung als Uploader für die Main ,in Bereich livesets
Alt
  (#1 (permalink))
technofreek
Gast

Nachrichten:

Standard Bewerbung als Uploader für die Main ,in Bereich livesets - 5. December 2009, 19:52

Hallo Techno Freunde,

wollte mal leise mal anfragen ,bezüglich der Mainpage.Würde mich gerne bei euch als Uploeder bewerben.Für die ecke Livesets.Habe ne große auswahl an sets in den bereichen ,Hardcore,Hardstyle,Trance,Hardtrance,Electro,Schr anz/Hardtechno,Speedcore/Terror und Frenchcore von alten sets von 1999 an bis heute, besitze auch viele Sets von Events die komplett sind wie z.bQ Base04, 05,Sensation Black 02,03,04 und 05,I Love Techno von 1999 usw.Arbeite selber mit den Hostern Megaupload,Rapidshare und Zippyshare. Habe Aktuell auf Megaupload , 683 dateien an Livesets sind 39.79 GB und es werden täglich mehr. Würde mich sehr freune wen bei euch mit arbeiten dürfte.

Ich würde mich über eine Posetive antwort freuen.

AW: Bewerbung als Uploader für die Main ,in Bereich livesets
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Bewerbung als Uploader für die Main ,in Bereich livesets - 5. December 2009, 20:40

Hm, im Forum bist du ja nicht viel aktiv. Soll aber nicht heißen, dass du...nja, du weißt schon

Von mir aus, viel Glück, bin gespannt was die anderen so dazu sagen. Hab bisher von dir nicht viel gehört

greetz

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Bewerbung als Uploader für die Main ,in Bereich livesets - 5. December 2009, 21:10

öhm ich würde sagen warte einfach bis wieder leute gesucht werden da wirst du mehr glück haben

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#4 (permalink))
technofreek
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bewerbung als Uploader für die Main ,in Bereich livesets - 5. December 2009, 21:15

Zitat:
Zitat von DJ_Rame Beitrag anzeigen
Hm, im Forum bist du ja nicht viel aktiv. Soll aber nicht heißen, dass du...nja, du weißt schon

Von mir aus, viel Glück, bin gespannt was die anderen so dazu sagen. Hab bisher von dir nicht viel gehört

greetz
stimmt in Board war eher rüch halten das wird sich auch jetzt mehr ändern. Habe mir paar seiten raus gesucht wo gerne Aktiv sein will.Und für Stuff sorgen. Habe jetzt mehren Uploads gemacht bei euch und werde auch weitere Folgen.

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Bewerbung als Uploader für die Main ,in Bereich livesets - 5. December 2009, 21:16

na dann mal viel erfolg

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Profi
Darkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Darkhunterz

Nachrichten: 7
 Darkhunterz eine Nachricht über ICQ schicken Darkhunterz eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Bewerbung als Uploader für die Main ,in Bereich livesets - 5. December 2009, 21:20

also mein segen hast du

Antwort