Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Uploads eintragen
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
osterhase89 verhält sich neutral

Nachrichten: 1

Standard Uploads eintragen - 9. February 2010, 13:55

Hey Leute!

Hab da mal ne Frage bezüglich meiner Uploads...
Ich will lieder auf mehr Hostern anbieten, zb...Rapidshare, Uploaded, Sharebase...

Wie kann ich das am besten für euch machen bzw anbieten?

Sharebase Links kann ich bei User Upps nicht eintragen, warum das?

mfg

AW: Uploads eintragen
Alt
  (#2 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Uploads eintragen - 9. February 2010, 14:31

also,warum sharebase links in den user upps nicht funzt,weiss ich leider auch nicht..aber,wenn du ein upload auf mehreren hostern haben willst,dann empfehle ich dir rapidspread.com

da kannst du dir selber häckchen reinmachen,worauf gehostest werden soll...gruß

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
osterhase89 verhält sich neutral

Nachrichten: 1

Standard AW: Uploads eintragen - 9. February 2010, 14:33

werd das gleich mal testen...

besten dank schonmal

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Uploads eintragen - 9. February 2010, 14:56

sharebase isn Banned Hoster hab aber selber Ka warum

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#5 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Uploads eintragen - 9. February 2010, 18:42

ach sharebase is banned? wieso seh ich denn soviele links denn noch von den mainuppern?
ich finde die sollten nicht besser gestellt werden als die normalo user...
und in den News steht auch nix, also das ja mal nen MinusPunkt, auch wenn ich kein sharebase benutze

Alt
  (#6 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Uploads eintragen - 9. February 2010, 18:53

Zitat:
Zitat von T.P Beitrag anzeigen
ich finde die sollten nicht besser gestellt werden als die normalo user...
dann sprech mit DM
ich weiß nur das sharebase Banned is und die main upper den hoster weiter benutzen dürfen

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#7 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Uploads eintragen - 9. February 2010, 19:06

am geilsten finde ich die crew(!)upper, die hinter den track *FULL* *CUT* dazuschreiben, was sich ja bereits widerspricht...

Alt
  (#8 (permalink))
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Uploads eintragen - 12. February 2010, 00:46

ich hab noch einen multiuploader gefunden.der funktioniert einwandfrei Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Alt
  (#9 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 310

Standard AW: Uploads eintragen - 12. February 2010, 01:04

probiers auch mal mit Load 2 Me! FileHosting / FileSpreading Service

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#10 (permalink))

Standard AW: Uploads eintragen - 12. February 2010, 01:17

o,dicke auswahl.danke djxspeedy.

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 310

Standard AW: Uploads eintragen - 12. February 2010, 01:21

tips dazu : haken setzen bei "Randomize filename" und "Hide my file from ratings/searches" und "Track my file, do reup(s) if needed"

das letzte reupped automatisch fals file deleted wird

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Profi
Makale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Makale

Nachrichten: 8
  Makale eine Nachricht über MSN schicken  
Beitrag AW: Uploads eintragen - 20. February 2010, 04:14

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
am geilsten finde ich die crew(!)upper, die hinter den track *FULL* *CUT* dazuschreiben, was sich ja bereits widerspricht...
richtig sowas hat normalerweise jeder trackname in form von zusätzen wie 'edit' oder 'short' ich bin der meinung man sollte da mal einheitliche regeln schaffen bzw. sowas auch mehr überwachen & entsprechende verstöße melden ...

Harder & Faster - Fire & Storm on Work

Antwort