hallo
meine 2 Fragen sind kurz & knapp:
1.
könnte man nicht einen festgesetzen Richtwert für die Lautstärke der mp3's
auf der Mainpage vorgeben ? Die normale CD Lautstärke liegt bei 92 db RA (+/- max. 1 db) Ich denke das ist der normale durschnittswert den so ziemlich viele nutzen. Ist meiner Meinung nach beschissen das alle Tracks verschiedene Lautstärken haben, sogar innerhalb von gepackten 'Vinyls' sind erhebliche Lautstärkunterschiede (komische sache) und mich zb. kotz es schon bissel an das ich jedesmal mp3 gain durchn downloadordner schruppen muss bevor ich die tracks in die einzelnen genre ordner verschieben kann
damit gleich zur 2. frage:
Die Titelvorgabe der Uploads lautet: Interpret - Titel (Mix)
Beim Eintragen des Uploads wird sich weitens gehen dran gehalten aber der eigentliche Download-dateiname heißt dann meisten zb.
'053_interpret-xytitel__xymix' (die tags sind mir egal)
wäre es nicht auch dort möglich den dateinamen dem einheitlichen Uploadregeln entsprechend zu benennen ? auch dort kotz es mich an das ich immer mit mp3tag durchschruppen muss ... (die zusätze wie "by xy" oder [
www.technorocker.info] lass ich mal aussen vor, ist halt werbung^^)
also ich weiß ja nicht wie manche leute ihre mp3's auf der platte lagern oder verwalten, aber ich zb. hab da ganz strickte normen, wie oben erwähnt
das soll nur mal sone kleine anregung zur verbesserung des angebots darstellen
edit:
muss leider noch eine kritik hinzufügen:
Liebe Main Uploaders bitte gebt doch den style des Uploads korrekt an !
also zb. einen reinen House Track als Electro Track darzustellen ist echt ne Beleidigung ...