Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Rapidshare
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 32
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Rapidshare - 1. March 2010, 21:39

also als erstes mal hi all^^

und nun nach langem überlegen und hin und her bin ich zu einer halbwegs akzeptablen lösung mit den rapidshare acc gekommen bzw. wie man ohne premium acc trotzdem noch zu seinen downloads kommt.

weiß jetzt net ob des jetzt schon igwann mal wer vorgeschlagen hat aber ich denk mir dies könnte ein paar leuten hier ev helfen:

und zwar folgendes eig ganz easy:

die methode funktioniert am besten wenn es euch egal ist das der pc über nacht an bleibt

simpel und einfach j downloader sich installieren und nun schauen das man entweder ne container datei bekommt oder wenn man glück hat dass j downloader die url erkennt und die datei so einlesen kann.

logisch der download is nicht gleich fertig aber wenn man über nacht alles laufen lässt wird fast durchgehend zwischen 3 und 8 uhr gedownloaded (da recht wenige dann ne motivation haben und ein paar stellen frei werden.

is vor allem vorteilhaft bei großem dateien wie z.b. dvds..... da die wie schon gesagt in containerdateien untergebracht sind.

so hoffe mal ich konnte helfen

greetz jack

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

AW: Rapidshare
Alt
  (#2 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Rapidshare - 1. March 2010, 22:11

ich denke mal, dass die meisten user hier den jdownloader auch bereits nutzen (unter anderem auch ich).
für all jene, die davon noch nichts gehört haben: ich kann das ebenfalls weiterempfehlen.

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Rapidshare - 1. March 2010, 22:52

naja ich glaube damit mit den nachts laden wissen schon die meisten und ich finde nen account von 16.99 tut auch nicht weh finde ich jezt und man muss nicht den ganze nacht den rechner anlassen und man hat ne datei in 5min unten

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Könner
marcore erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Benutzerbild von marcore

Nachrichten: 1
  marcore eine Nachricht über MSN schicken marcore eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Rapidshare - 2. March 2010, 13:47

es gibt da so proramme die den computer herunterfahren können oder du machst selber ne verknüpfung

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Profi
HiiGHLiiGHT ist äußerst beliebtHiiGHLiiGHT ist äußerst beliebtHiiGHLiiGHT ist äußerst beliebtHiiGHLiiGHT ist äußerst beliebtHiiGHLiiGHT ist äußerst beliebtHiiGHLiiGHT ist äußerst beliebtHiiGHLiiGHT ist äußerst beliebtHiiGHLiiGHT ist äußerst beliebtHiiGHLiiGHT ist äußerst beliebtHiiGHLiiGHT ist äußerst beliebtHiiGHLiiGHT ist äußerst beliebt

Benutzerbild von HiiGHLiiGHT

Nachrichten: 157

Standard AW: Rapidshare - 2. March 2010, 14:12

nutze auch Jdownloader
mim Premium account geht das voll ab

aber auch ohne, gibt ne nette funktion die den Router reconnectet usw..

Kann das programm auch nur weiter empfehlen

miiaauu

Antwort