Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Anleitungen / Fragen / Support
Seite neu laden [PROBLEM] Traktor Pro + Digital Jockey 2

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Traktor Pro + Digital Jockey 2
Alt
  (#1 (permalink))
Nathan
Gast

Nachrichten:

Standard Traktor Pro + Digital Jockey 2 - 3. April 2010, 19:46

Nabend

Ich benutze meine legale Traktor LE Version auf meinem Notebook in Verbindung mit meinem Reloop Digital Jockey 2 (Interface Edition).

Da ich meine Sets auch aufnehmen möchte, hab ich mir das hier angebotene Trkaor PRO runtergeladen und auf meinem Home-PC installiert.

So, Traktor Pro installiert..nun zu den Einstellungen:
Ich hab unter "Audio Setup" meine externe Soundkarte - die ESI Maya 44 USB - angegeben. Wieso, dazu weiter unten mehr..

Nun gut, unter "Output Master" meine zwei Ausgänge der Maya44 angegeben. Der Sound wird auch schön abgespielt. Allerdings kommt nichts über die Kopfhörer, die ich mit dem Koipfhörerausgang des DJ2 verbunden habe..

Ich hab meine externe Soundkarte angegeben, weil bei Auswahl des DJ mit seiner integrierten Soundkarte der Sound dermaßen verzerrt ist.. keine Ahnung wieso, aber mit der externen funktionierts einwandfrei.

Nun die Frage, wie ich über die Kopfhörer vorhören kann!?

Über Antworten würd ich mich freuen!

Gruß,
Nathan

AW: Traktor Pro + Digital Jockey 2
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Profi
Makale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Makale

Nachrichten: 8
  Makale eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Traktor Pro + Digital Jockey 2 - 5. April 2010, 11:58

ähm naja der Master muss über die Console laufen, sonst ist der complette tonkanal im gerät tot wenn als master ne externe soundkarte angibst.
du kannst auch den internen audio codec des notebooks als 2. Quelle zum vorhören angeben

Harder & Faster - Fire & Storm on Work

AW: Traktor Pro + Digital Jockey 2
Alt
  (#3 (permalink))
Nathan
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Traktor Pro + Digital Jockey 2 - 5. April 2010, 13:11

Zitat:
Zitat von Danca-X Beitrag anzeigen
ähm naja der Master muss über die Console laufen, sonst ist der complette tonkanal im gerät tot wenn als master ne externe soundkarte angibst.
du kannst auch den internen audio codec des notebooks als 2. Quelle zum vorhören angeben
Danke für deine Antwort zunäöchst mal

Wenn ich den Master über ne externe laufen lass ist der Ton aber auch einwandfrei. Wenn sie dann übern DJ Controller ( Der ja ne integrierte Soundkarte hat) läuft, ist der Ton sehr schlecht.. viel zu verzerrt und hoch, keine ahnung weshalb.

Was meinst mit Notebook? Normalerweise benutze ich ja auch das Notebook, da hab ich ja auch TRaktor LE. Am PC möcht ich gern Traktor Pro (gecrackt) benuzten (zum aufnehmen..)...und den Laptop so lassen wie er is..

Antwort