Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Producer/Remixer brauche eure hilfe
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard Producer/Remixer brauche eure hilfe - 6. April 2010, 15:06

Soo also meine Beste Freundin hat am 16.04 Geburtstag (ja ich weiß ich komme sehr früh ^^) Mein bester Freund (die sind zusammen) und ich woltlen uns was besonderes einfallen lassen. Wir wollen sie dann außer schule abholen und zwar mit musik also sie soll uns hören ^^ so nun woltle ich mehrere lieder mischen bzw "mixen" muss aber halt mit starkem bass sein der haupttrack

YouTube - Lisa It's Your Birthday - Michael Jackson Feat Kipp Lennon: See description for download details warum? weil sie Lisa heißt ^^

so meine Idee bis jetzt

mit Lil wayne - a milli mixen

YouTube - Lil Wayne - A Milli (Orginal Version)

habe z.z keine hardware bzw kann sie nicht bentuzen da mein lappy schrott ist . erste Idee war bei a milli die vocal a milli durch "lisa" zu ersetzen und dann halt dieser normale bass von dem Lied welcher ja ziemlich heftig ist. also erst das normale von MJ dann n backspin und dann a milli mit Lisa vocal so das jetzt nur ne Idee von "mal so eben" hat wer ne bessere oder könnte mir wer helfen.. ansonsten was ich vorher machen wollte den Track von MJ nehmen und mit Electo/House Musik unterlegen (oder halt Hiphop wie oben) aber halt auch mit bass, sone Art mashup habe aber bis jetzt nix passendes zum mischen gefunden in dem Bereich.

Schonmal danke Im Vorraus. =)

P.S: Ansonsten könnten ihr mir evtl gute Programme zum Remixen nennen? weil z.b ich wollte die Lisa vocal immer schneller werden lassen und habe das dann sehr umständlich mit Audacity Copy&Paste und speed ändern gemacht was sehr sehr lange dauert das geht ja selbst bei Traktor schneller ^^ allerdings fehlt mir dazu halt z.z der Laptop wo alles drauf ist.

AW: Producer/Remixer brauche eure hilfe
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Profi
Makale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Makale

Nachrichten: 8
  Makale eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Producer/Remixer brauche eure hilfe - 6. April 2010, 22:42

ABLETON LIVE zum thema gute progs ... viel Erfolg

Harder & Faster - Fire & Storm on Work

AW: Producer/Remixer brauche eure hilfe
Alt
  (#3 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Producer/Remixer brauche eure hilfe - 7. April 2010, 18:09

Kann mich nur anschließen

ABLETON LIVE 8

liebe es^^

kannst mir die tracks ja ma schicken, als mp3 dann kann ich ma schaun ob ich damit klar komm

Antwort