Soo also meine Beste Freundin hat am 16.04 Geburtstag (ja ich weiß ich komme sehr früh ^^) Mein bester Freund (die sind zusammen) und ich woltlen uns was besonderes einfallen lassen. Wir wollen sie dann außer schule abholen und zwar mit musik also sie soll uns hören ^^ so nun woltle ich mehrere lieder mischen bzw "mixen" muss aber halt mit starkem bass sein der haupttrack
YouTube - Lisa It's Your Birthday - Michael Jackson Feat Kipp Lennon: See description for download details warum? weil sie Lisa heißt ^^
so meine Idee bis jetzt
mit Lil wayne - a milli mixen
YouTube - Lil Wayne - A Milli (Orginal Version)
habe z.z keine hardware bzw kann sie nicht bentuzen da mein lappy schrott ist . erste Idee war bei a milli die vocal a milli durch "lisa" zu ersetzen und dann halt dieser normale bass von dem Lied welcher ja ziemlich heftig ist. also erst das normale von MJ dann n backspin und dann a milli mit Lisa vocal so das jetzt nur ne Idee von "mal so eben" hat wer ne bessere oder könnte mir wer helfen.. ansonsten was ich vorher machen wollte den Track von MJ nehmen und mit Electo/House Musik unterlegen (oder halt Hiphop wie oben) aber halt auch mit bass, sone Art mashup habe aber bis jetzt nix passendes zum mischen gefunden in dem Bereich.
Schonmal danke Im Vorraus. =)
P.S: Ansonsten könnten ihr mir evtl gute Programme zum Remixen nennen? weil z.b ich wollte die Lisa vocal immer schneller werden lassen und habe das dann sehr umständlich mit Audacity Copy&Paste und speed ändern gemacht was sehr sehr lange dauert das geht ja selbst bei Traktor schneller ^^ allerdings fehlt mir dazu halt z.z der Laptop wo alles drauf ist.