Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Track nicht konform?
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Profi
DJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJKreke

Nachrichten: 1

Standard Track nicht konform? - 25. August 2010, 13:19

Hallo!

Ich habe von der MP den Track "Kara Sun - Into the Sun (Airbase Remix)" gesaugt und wollte diesen Track in einem Mix verarbeiten. Ich arbeit für den Hausgebrauch Mixmeister Fusion 7.4.4. Heute bekam ich die Meldung, dass der Track nicht konform sei und ich nur Dateien benutzen soll, die auch mit Mixmeister verarbeitet werden können. Ich habe dann diesen Track noch von einer anderen Seite gesaugt, aber auch damit kam diese Meldung. Mir ist dann aufgefallen, dass man im Windows bei diesem Track zwar die Datei sehen kann (Dateiname incl. Endung mp3), aber weder Track noch Interpret sind zu sehen. Obwohl ich die Datei selber mit mp3Tag bearbeitet habe. Lediglich in meinem Ordner kann man diese Angaben nicht sehen. Winamp zeigt mir alles richtig an. Wo könnte das Problem liegen ???

Gruß
Kreke

Geändert von DJKreke (25. August 2010 um 14:11 Uhr).

AW: Track nicht konform?
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Track nicht konform? - 25. August 2010, 14:05

nimm die datei.. convertiere sie von mp3 in mp3 und probier dann nochmal

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Profi
DJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJKreke

Nachrichten: 1

Standard AW: Track nicht konform? - 25. August 2010, 14:10

Danke! Hat geklappt! So ein Problem hatte ich noch nie.....

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Track nicht konform? - 25. August 2010, 14:27

ich schon öfters sogar bei scene releases.. da des immer so geklappt hat wie ich dir sagte, dachte ich des könnte selbes problem sein...

bidde viel spass hier noch

------------------------------------------------------------------------

Antwort