Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Anleitungen / Fragen / Support
Seite neu laden [FRAGE] Ich Will Mir Ein Mixer Zulegen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Ich Will Mir Ein Mixer Zulegen
Alt
  (#21 (permalink))
TR-Profi
Makale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Makale

Nachrichten: 8
  Makale eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Ich Will Mir Ein Mixer Zulegen - 1. March 2011, 18:47

ja das gut möglich sein will das auch nicht bestreiten das es gut ist, nur von sogenannten "3. Anbietern" halt ich persönlich nicht viel & bau doch ehr auf marktführern. hatte auch mal ein DDM4000 & nach ner zeit hat er angefangen probleme zu bereiten ...

Harder & Faster - Fire & Storm on Work

Alt
  (#22 (permalink))
TR-Profi
DJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJInFerno

Nachrichten: 2

Standard AW: Ich Will Mir Ein Mixer Zulegen - 14. March 2011, 21:17

aber du musst dennoch sagen, dass der behringer ddm 4000 einfach unschlagbar is für den preis. du kannst den komplett digigtal laufen lassen aber auch eben cd player bzw. turntables anschließen. natürlich kannst du von der verarbeitung und dem design nicht allzu viel erwarten, aber von der funktionaliät is der ddm 4000 schon unschlagbar. vorallem hast du zudem auch noch ne komplette effekteinheit.

Alt
  (#23 (permalink))
TR-Profi
Makale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebtMakale ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Makale

Nachrichten: 8
  Makale eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Ich Will Mir Ein Mixer Zulegen - 15. March 2011, 12:15

wie ich schon im post davor schrieb ist er auch gut ich hatte mich 2 ageschissen praktisch und daher nur noch namhafte hersteller...

Harder & Faster - Fire & Storm on Work

Alt
  (#24 (permalink))
DJ/Produzent
Dj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebt

Nachrichten: 221
  Dj Bazzone eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Ich Will Mir Ein Mixer Zulegen - 23. March 2011, 21:37

Na mir ist das jacke wie hose habe jetzt den behringer DX 626 und hab quasi nen FEHLKAUF gemacht .. ich werde den bei ebay wieder verticken und mir nen mischpult mit digitalem eingang aber welches genau weiß ich noch net^^

Antwort