Vorstellung - Da_Andi
Hallo
Techno
Rocker -
Community, jetzt möchte ich mich auch einmal hier Vorstellen.
Ich kenne TechnoRocker von damals noch, falls sich jemand von Euch erinnern kann, war [TR] damals noch unter der "dl.am" Domain erreichbar.
Name:
Andreas
Aktueller Nick:
Da_Andi
Ich hoffe, ich vergesse nicht irgendetwas wichtiges bei meiner Vorstellung zu schreiben.
Also was gibt es über mich zu erzählen ? Ich bin
25 und wohne schon mein ganzes Leben in
Österreich. Zum Glück wohne ich in einen schönen
Außenbezirk, weil im inneren der Hauptstadt viel zu viele Leute bzw. Touristen für mich persönlich unterwegs sind.
Von meinem
15. bis zu mein
17. Lebensjahr, war ich echt jedes
Wochenende und jeden
Feiertag was es gegeben hat immer unterwegs um
Party zu machen. Die
Discos und
Lokale wo ich mich herum getrieben habe, waren eigentlich immer die selben. Die alte
Fun Factory, die
Nachtschicht Deluxe, die
Villa Wahnsinn aka
Hasenstall und noch einige andere Tanzlokale. Das hat alles aufgehört mit dem das ich
17 geworden bin, weil ich dann zum
Bundesheer gegangen bin. Habe mich
Freiwillig dazu gemeldet das ich
früher zum
Heer gehen kann als normal. Bin zur
Garde in
Götzendorf gekommen und das im
Winter. Wenn ich jetzt zurück denke, hat das
Heer eigentlich spass gemacht.
Neben
Österreich, kenne ich auch einige Teile von
Italien, dadurch das ich regelmässig dort im
Urlaub bin.
Haupt-Lieblingsmusik:
Hardcore,
Hardstyle
Neben-Lieblingsmusik:
Hands Up, etc.
Ich glaube nicht das es jemanden interessieren wird, aber egal es gehört zu einer
Vorstellung einfach dazu. Habe auch zwei
Geschwister, meine
Schwester ist 34, hat 2 Kinder und einen festen Freund. Mein
Bruder ist 44, hat 3 Kinder und ist verheiratet.
Ich hab
keine Kinder und bin seit 2 Monaten
Single. Meine derzeitige
Arbeit ist
Staplerfahrer.
Alte Nicks: Frag mich einfach
Vielleicht kennt mich ja wer, auf Grund meiner alten Nicks. War ja in mehreren grossen
Boards und
Communitys aktiv. Ich war damals
Co-Admin bei
echt-Karibik. Solange bis das Projekt beendet wurde. War
Super-Moderator im
EXB-Hardcore Board, aber das Board gibt es ja auch leider nicht mehr.
Es gibt von mir auch noch einige andere Nicks, mit denen ich noch wo anders auch noch aktiv bin. Die werde ich aber aus privaten Gründen nicht nennen. Weil, auf die Boards wo ich nebenbei noch aktiv bin, habe ich auf jeden Board einen anderen Nick und bin entweder Mod oder S-Mod. Es gibt eine ganz einfache Erklärung wieso ich überall verschiedene Nicks habe. Indem ich ja auch eine eigene Seite mit Board führe und dadurch das es so extrem viele dumme Script Kiddies gibt, die was glauben, sie müssen meine Seite angreifen und unter dauer Beschuss stellen. War ich leider gezwungen mehrmals den Server zu wechseln und zu testen ob die neuen Server gut sind. Also musste eine ordentliche DDoS Protection her und die habe ich zum Glück gefunden. Der Preis ist auch dementsprechend hoch, aber das zahl ich gern, weil ich im Hintergedanken weiß, die ganzen dummen Kiddies, ärgern sich grün und blau weil sie nicht mehr so leicht weiter kommen. Dadurch das ich eben viele verschiedene eMail´s und verschiedene Nicks und verschiedene VPN´s habe, wird nie einer auf die Idee kommen und z.B. sagen, "hey, ist dieser typ nicht der gleiche wie auf den anderen board?" und somit hab ich meine ruhe. Lange Rede, kurzer Sinn. ( Bitte keine weiteren Fragen diesbezüglich, danke )
Hm, was gibt es noch zu erzählen. Wenn ich zu Hause bin, kommt es immer darauf an was ich gerade mache im Internet. Wenn ich z.B. wie jetzt hier nur ganz normal in ein Board rein schreibe, verwende ich meinen Windows Laptop, weil ich mich mit dem auch auf meine Bank legen kann. Ist einfach chilliger. Wenn ich meine anderen Sachen erledigen muss, setze ich mich zum Stand PC hin, weil mir der um einiges sicherer ist als die Windows Kiste. Mir persönlich ist der Stand PC sowieso viel lieber, weil es kein fertiger PC war, sondern von Anfang bis zum Ende selbst zusammen gebaut mit selbst ausgesuchten Teilen und durchschnittlich rüste ich ihm alle 3 - 5 Monate nach. Somit weiß ich immer was im Innenleben abgeht. Auf dem habe ich Ubuntu 11.04 drauf. Irgendwie tu ich mir mit Linux generell leichter als mit Windows. Die meisten von Euch haben schon verschiedene Windows Systeme ausprobiert ( 2000, ME, XP, Vista, 7 ) und kennen sich wohl damit besser aus. Ich verwende schon mehr als 10 Jahre verschiedene Linux-Distributionen. Aber ist eh überall im Leben so, die einen kennen sich da besser aus und die anderen halt dort, ist eh ganz normal.
So, ich Entschuldige mich für den langen Text, aber ich bin auf das schreiben eingekippt. Ich könnte zwar noch ewig weiter schreiben, aber ich finde jetzt besser mal ein Ende. Es ist jetzt zwar erst mein zweiter Beitrag, aber ich denke jeder kann sehen das ich mehr als nur "Einsatz-Postings" bringe.
Fall noch irgendjemand fragen hat, einfach fragen. Aber ich hoffe mit meiner Vorstellung ist jetzt alles gesagt worden.
Egal wo ich helfen kann, ich werde helfen.
Das ganze
TechnoRocker Board ist sehr
sympathisch. Das ganze
Team und alle
Member.
Super, macht alle weiter so wie bis jetz.
Respekt und
Danke an alle
UpLoader &
DJ´s &
alle anderen.
Nice Greets Da_Andi