Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Da_Andi
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Wannabe
Da_Andi verhält sich neutral

Benutzerbild von Da_Andi

Nachrichten: 1

Ausrufezeichen Da_Andi - 9. May 2011, 20:38

Vorstellung - Da_Andi

Hallo TechnoRocker - Community, jetzt möchte ich mich auch einmal hier Vorstellen.

Ich kenne TechnoRocker von damals noch, falls sich jemand von Euch erinnern kann, war [TR] damals noch unter der "dl.am" Domain erreichbar.

Name: Andreas

Aktueller Nick: Da_Andi

Ich hoffe, ich vergesse nicht irgendetwas wichtiges bei meiner Vorstellung zu schreiben.
Also was gibt es über mich zu erzählen ? Ich bin 25 und wohne schon mein ganzes Leben in Österreich. Zum Glück wohne ich in einen schönen Außenbezirk, weil im inneren der Hauptstadt viel zu viele Leute bzw. Touristen für mich persönlich unterwegs sind.
Von meinem 15. bis zu mein 17. Lebensjahr, war ich echt jedes Wochenende und jeden Feiertag was es gegeben hat immer unterwegs um Party zu machen. Die Discos und Lokale wo ich mich herum getrieben habe, waren eigentlich immer die selben. Die alte Fun Factory, die Nachtschicht Deluxe, die Villa Wahnsinn aka Hasenstall und noch einige andere Tanzlokale. Das hat alles aufgehört mit dem das ich 17 geworden bin, weil ich dann zum Bundesheer gegangen bin. Habe mich Freiwillig dazu gemeldet das ich früher zum Heer gehen kann als normal. Bin zur Garde in Götzendorf gekommen und das im Winter. Wenn ich jetzt zurück denke, hat das Heer eigentlich spass gemacht.
Neben Österreich, kenne ich auch einige Teile von Italien, dadurch das ich regelmässig dort im Urlaub bin.

Haupt-Lieblingsmusik: Hardcore, Hardstyle
Neben-Lieblingsmusik: Hands Up, etc.

Ich glaube nicht das es jemanden interessieren wird, aber egal es gehört zu einer Vorstellung einfach dazu. Habe auch zwei Geschwister, meine Schwester ist 34, hat 2 Kinder und einen festen Freund. Mein Bruder ist 44, hat 3 Kinder und ist verheiratet. Ich hab keine Kinder und bin seit 2 Monaten Single. Meine derzeitige Arbeit ist Staplerfahrer.

Alte Nicks: Frag mich einfach

Vielleicht kennt mich ja wer, auf Grund meiner alten Nicks. War ja in mehreren grossen Boards und Communitys aktiv. Ich war damals Co-Admin bei echt-Karibik. Solange bis das Projekt beendet wurde. War Super-Moderator im EXB-Hardcore Board, aber das Board gibt es ja auch leider nicht mehr.

Es gibt von mir auch noch einige andere Nicks, mit denen ich noch wo anders auch noch aktiv bin. Die werde ich aber aus privaten Gründen nicht nennen. Weil, auf die Boards wo ich nebenbei noch aktiv bin, habe ich auf jeden Board einen anderen Nick und bin entweder Mod oder S-Mod. Es gibt eine ganz einfache Erklärung wieso ich überall verschiedene Nicks habe. Indem ich ja auch eine eigene Seite mit Board führe und dadurch das es so extrem viele dumme Script Kiddies gibt, die was glauben, sie müssen meine Seite angreifen und unter dauer Beschuss stellen. War ich leider gezwungen mehrmals den Server zu wechseln und zu testen ob die neuen Server gut sind. Also musste eine ordentliche DDoS Protection her und die habe ich zum Glück gefunden. Der Preis ist auch dementsprechend hoch, aber das zahl ich gern, weil ich im Hintergedanken weiß, die ganzen dummen Kiddies, ärgern sich grün und blau weil sie nicht mehr so leicht weiter kommen. Dadurch das ich eben viele verschiedene eMail´s und verschiedene Nicks und verschiedene VPN´s habe, wird nie einer auf die Idee kommen und z.B. sagen, "hey, ist dieser typ nicht der gleiche wie auf den anderen board?" und somit hab ich meine ruhe. Lange Rede, kurzer Sinn. ( Bitte keine weiteren Fragen diesbezüglich, danke )

Hm, was gibt es noch zu erzählen. Wenn ich zu Hause bin, kommt es immer darauf an was ich gerade mache im Internet. Wenn ich z.B. wie jetzt hier nur ganz normal in ein Board rein schreibe, verwende ich meinen Windows Laptop, weil ich mich mit dem auch auf meine Bank legen kann. Ist einfach chilliger. Wenn ich meine anderen Sachen erledigen muss, setze ich mich zum Stand PC hin, weil mir der um einiges sicherer ist als die Windows Kiste. Mir persönlich ist der Stand PC sowieso viel lieber, weil es kein fertiger PC war, sondern von Anfang bis zum Ende selbst zusammen gebaut mit selbst ausgesuchten Teilen und durchschnittlich rüste ich ihm alle 3 - 5 Monate nach. Somit weiß ich immer was im Innenleben abgeht. Auf dem habe ich Ubuntu 11.04 drauf. Irgendwie tu ich mir mit Linux generell leichter als mit Windows. Die meisten von Euch haben schon verschiedene Windows Systeme ausprobiert ( 2000, ME, XP, Vista, 7 ) und kennen sich wohl damit besser aus. Ich verwende schon mehr als 10 Jahre verschiedene Linux-Distributionen. Aber ist eh überall im Leben so, die einen kennen sich da besser aus und die anderen halt dort, ist eh ganz normal.

So, ich Entschuldige mich für den langen Text, aber ich bin auf das schreiben eingekippt. Ich könnte zwar noch ewig weiter schreiben, aber ich finde jetzt besser mal ein Ende. Es ist jetzt zwar erst mein zweiter Beitrag, aber ich denke jeder kann sehen das ich mehr als nur "Einsatz-Postings" bringe.

Fall noch irgendjemand fragen hat, einfach fragen. Aber ich hoffe mit meiner Vorstellung ist jetzt alles gesagt worden.

Egal wo ich helfen kann, ich werde helfen.

Das ganze TechnoRocker Board ist sehr sympathisch. Das ganze Team und alle Member. Super, macht alle weiter so wie bis jetz. Respekt und Danke an alle UpLoader & DJ´s & alle anderen.

Nice Greets Da_Andi

..:: TechnoRocker Board ::..

Geändert von Da_Andi (28. November 2011 um 17:58 Uhr).

AW: Da_Andi
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Da_Andi - 9. May 2011, 20:47

DAS ist mal ne Vorstellung

Willkommen im Board ^^

ich hoffe auch das du bei deiner neben musik -> hands up auch nur auf die alten sachen stehst & nich so kommerz hörst wie es derzeit der fall ist ^^

& was mich interessiert -> was passiert mit den alten teilen aus deinem rechner?
^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Da_Andi - 9. May 2011, 21:22

fehlt nur noch ein lebenslauf und bewerberfoto *lol*

spaß beiseite, herzlich willkommen bei uns

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Wannabe

Benutzerbild von Da_Andi

Standard AW: Da_Andi - 9. May 2011, 21:28

Danke y1dp33 & pacadi

Ja bei Hands Up gefallen mir die alten Sachen um einiges besser als die neuen.
Ich sag es mal so, bei 20 neuen Songs, ist vielleicht eines dabei was sich von den anderen wirklich abhebt und gut klingt, aber so richtig an die alten guten Sachen kommt es nicht ran.
Was mir aufgefallen ist, viele neue Lieder hören sich oft gleich an, vielleicht kommt es auch nur mir so vor. *gg*

Wegen die Teile aus meinen Rechner, die holt sich mein Bruder immer ab, weil er baut dann wieder Rechner zusammen und verkauft die dann bei eBay oder irgendwelchen Arbeitskollegen von ihm.

PS: Foto kommt auch noch nach *gg* ;P

Schade das hier nur noch so wenig los ist. Hoffentlich finden die ganzen User wieder zurück auf TR und werden wieder aktiver.

Greets Da_Andi

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Da_Andi - 9. May 2011, 21:53

haha kann ich dir nur zustimmen es stimmt viele lieder hören sich gleich an kommt dir nicht nur so vor^^

ahja und welcome on board^^

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Da_Andi - 10. May 2011, 13:40

habe die Ehre

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Profi
Darkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebtDarkhunterz ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Darkhunterz

Nachrichten: 7
 Darkhunterz eine Nachricht über ICQ schicken Darkhunterz eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Da_Andi - 10. May 2011, 15:31

welcome

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Wannabe

Benutzerbild von Da_Andi

Standard AW: Da_Andi - 13. May 2011, 16:50

Hi all,

Danke, Jack2711, DJ Independent, Darkhunterz

Bei allen anderen habe ich mich eh schon bedankt

Freut mich das man hier so freundlich aufgenommen wird.

Yeah, Wochenende

Greets Da_Andi

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Da_Andi - 3. June 2011, 23:33

*hi* Herzlich willkommen *hi*

<--- Karma als danke schön

Antwort