Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Neu im Sortiment...
Alt
  (#1 (permalink))
Wunschkind
Gast

Nachrichten:

Standard Neu im Sortiment... - 23. February 2009, 16:43

... ein Wunschkind, dass sich mittlerweile seit 30 Jahren hält und immernoch keine Falten hat. Allerdings bestückt mit zwei Kindern, nachwievor durch´s Leben trottend als Berufkraftfahrer.

Meine Hobbys sind PC, Internet, und ein wenig im Web-Radio senden. Als elelktro und House fan habe ich meine Traxx bisher immer von hier bezogen.
So wollte ich es eigentlich auch beibehalten.

Weiter weiß ich nicht was ich sagen soll, ausser als Vorschlag, wen Ihr merh wissen wollt, fragt mich einfach.

Anbei erwähnt, ich bin lernfähig und lasse mir gerne Tipps geben usw, denn ich wollte mich mal irgendwann selber an nem Mix probieren.
Zudem wollte ich auch das Streamingprogramm wechseln und würde da etwwas fachmännische Unterstützung gebrauchen können.

Lg
das Wunschkind ( Robin )

AW: Neu im Sortiment...
Alt
  (#2 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Neu im Sortiment... - 24. February 2009, 12:51

Na dann erst mal willkommen hier bei uns im und on Board

AW: Neu im Sortiment...
Alt
  (#3 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard AW: Neu im Sortiment... - 27. February 2009, 14:22

joa da sach ich doch auch mal
Herzlich Willkommen bei uns

Antwort