Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
bin auch nicht neu :D
Alt
  (#1 (permalink))
HardbassPenguinZ
Gast

Nachrichten:

Standard bin auch nicht neu :D - 30. December 2008, 18:19

Tag ihr Leutz

also, ich denk ich fang vorne an... is einfach und logisch

Ich heiße eigentlich Christian (meistens aber Sonny genannt), bin 17 Jahre alt, Hobbies sind Musik, Party, Roller tunen und so Späße halt

Meine Lieblingsstyles sind Hardstyle, (Happy) Hardcore und Electro, wobei ich eigentlich alles An Techno höre.
Joa... wer noch fragen hat, einfach fragen, ich beiße nicht... ich fresse alles am Stück

Lg Sonny

Alt
  (#2 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard 30. December 2008, 18:23

Huhu Sonny

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf TR

Alt
  (#3 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard 30. December 2008, 21:56

jaaa herzlich willkommen zurück

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Profi
DJ_Cee-Bass ist sehr beliebtDJ_Cee-Bass ist sehr beliebtDJ_Cee-Bass ist sehr beliebtDJ_Cee-Bass ist sehr beliebtDJ_Cee-Bass ist sehr beliebtDJ_Cee-Bass ist sehr beliebt

Nachrichten: 11

Standard 30. December 2008, 22:40

LOL
Moinsen...
Bin auch nicht neu ^^
Abba mal zu mir ^^
Ich heisse auch Christian und meine Lieblingsstyles sind Hardstyle und Hands Up. Auch mag ich Trance ganz gern^^
Und willkommen zurück an alle anderen ^^

Alt
  (#5 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard 31. December 2008, 14:09

Unser Pingu in dem sinne welcomme back

Alt
  (#6 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard 31. December 2008, 14:43

Wb, Gl und Hf ^^

Antwort