Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Du bist neu hier?
Seite neu laden vorstellung dieollerolle

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
vorstellung dieollerolle
Alt
  (#1 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 18:39

joah dann stelle ich mich mal hier im board vor , ich bin dieollerolle heisse im real life stefan wohne in der nähe von mönchengladbach !
ich habe ein sehr teures und ausgeprägtes hobby nämlich die high end hifi und allgemein lautsprecher bzw die technik z.b cd player , verstärker , und sonstiges .
baue lautsprecher und verstärker und verscherbel die dann für teures geld bei ebay und verdiene mir so ein wenig dazu !
ich produce aber ab und zu auch ein paar hardstyle oder elektro / house songs auf meinen beiden lieblingsprogrammen : cubase sx4 und fl8 !
ich nehme fast jeden tag etwa 2 stunden tb auf und uppe dies dann auf tr!
vielleicht kann ich dadurch irgendwann mal hier als uploader arbeiten bzw mich bewerben für einen special rang .
dann stelle ich mal meine person vor .
ich bin momentan noch 14 jahre alt und werde im oktober 15 !
höre seit den 90er techno und habe etwa eine 4000cd große sammlung ! lp´s und kassetten habe ich aufgehört zu zählen !
habe mit meinem dad zusammen auch schon ein eigenes internet radio gehabt was ich aber leider aus zeitgründen damalas aufgeben musste .
naja ich denke jetzt wisst ihr genug übe rmich

lg stefan
- dieollerolle

Geändert von dieollerolle (9. May 2009 um 09:05 Uhr).

AW: vorstellung dieollerolle
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 18:41

na dann Willkommen Stefan ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 18:42

huhu du rolle
auch von mir dann ein herzliches willkommen

Alt
  (#4 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 18:43

dankeschön y1dp33 ^^

Alt
  (#5 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 18:44

naja ich schreibe nicht nun immer dankeschön also alle die hier etwas rein posten ein danekschön

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 18:47

Ich heiß dich auch recht herzlich Willkommen bei uns im Board Stefan!

mfg Andy

Alt
  (#7 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 18:55

uiiii da haben wir noch einen aus der älteren generation
dann mal herzlich willkommen stefan

ps: deine riesen sammlung würde ich zuuu gerne sehen

Alt
  (#8 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 18:58

hmm wenn ihc wüsste wo man hier im board etwas uppen kann könnte ich das machen oder ich uppe die bilder bei rs und dann kannst du die laden das hätte natürlich auch für mich vorteile
ach na so alt bin ich auch nicht ^^ 33 jahre .. und dann redest du schon von der älteren generation ? ich fühle mich noch wie 20

Alt
  (#9 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:04

kannst die ja auf ein Bilderhoster uppen (Bsp: TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting) dann bei Talkshow nen Thread darüber machen

Alt
  (#10 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:07

âlles viel zu kompliziert ^^ ich uppe bei rapidshare und dann schicke ich dir den link den thread kannst du ja machen möchte ja nicht mit meiner sammlung angeben

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:07

is einfachste wär bei 666kb.com

Alt
  (#12 (permalink))
DancefloorOpa
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:10

Zitat:
Zitat von dieollerolle Beitrag anzeigen
33 jahre .. und dann redest du schon von der älteren generation ? ich fühle mich noch wie 20

hmmm.also hier i TR-Board gehören wir, die wir uns bereits diesseits der 30 befinden schon zu der "älteren Generation" *ggg*
Es is aber echt schön zu sehen, dass hier die jüngeren net zu Hoppern geworden sind *ggg*

Das mit der Sammlung kann ich nur bestätigen......naja, wenn emr ca. 20 Jahre leidenschaftlich sammelt und gleichzeitig nix wegwerfen kann ^^

Achja: Welcome, Stefan !!!

Alt
  (#13 (permalink))
Hobby-Grafikerin

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:11

Zitat:
Zitat von DancefloorOpa Beitrag anzeigen
Das mit der Sammlung kann ich nur bestätigen......naja, wenn emr ca. 20 Jahre leidenschaftlich sammelt und gleichzeitig nix wegwerfen kan ^^
Messi???

Alt
  (#14 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:14

hoho zügel dich mit deiner aussage : messi ^^
ich sammel seit ich 13 jahre alt bin cd´s und habe nun ziemlich viele davon
ja ich finde es auch sehr beruigend zu sehen das die jüngren keine hopper sind ! davon gibts ja eh schon zu viele deutschland wird ein bangerland oder wie hat bangbros das damals formuliert ? ^^

Alt
  (#15 (permalink))
DancefloorOpa
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:14

Zitat:
Zitat von HouZe-BiBi Beitrag anzeigen
Messi???
Musik-Messi

DAS wär doch ma nen geiler Nick ^^

Alt
  (#16 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:15

hehe ^^ hätte ich daran mal früher gedacht ^^

Alt
  (#17 (permalink))
DancefloorOpa
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:18

Zitat:
Zitat von dieollerolle Beitrag anzeigen
ja ich finde es auch sehr beruigend zu sehen das die jüngren keine hopper sind ! davon gibts ja eh schon zu viele deutschland wird ein bangerland oder wie hat bangbros das damals formuliert ? ^^

jo, aber nen kleinen Vorteil hat´s...nämlich den, dass älter Vinyls aus´m Dancebereich net so teuer sind wegen der gereingen Nachfrage
ABer wünsch mir doch 90er-Jahre-Zustände zurück, als Dance in aller Ohren war *g*

Alt
  (#18 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:21

hehe ^^ mir ist egal wie teuer die sachen sidn ! wenn ich etwas haben ill dann akufe ich sie mir und meistens bekomme ich sie dann auch ^^

Alt
  (#19 (permalink))
DancefloorOpa
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:23

jaaa, seh schon, wir verstehn uns...bin da auch recht schmerzfrei *ggg*.........und wenn ne 12'' nen Zehner kostet...wayne

Alt
  (#20 (permalink))
dieollerolle
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vorstellung dieollerolle - 27. April 2009, 19:31

jo , mal schön das sich hier einer mit mir versteht habe in anderen boards schon viel schlimmeres gehört das ich bekloppt wäre wenn ich für ne cd 70 euro ausgebe und so ... aber naja was tut man nicht alles um sein hobby zu verfollständigen
^^

Antwort