Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > Du bist neu hier?
Seite neu laden [VORSTELLUNG] Ach ne du auch da?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ach ne du auch da?
Alt
  (#1 (permalink))
DJ Maroma
Gast

Nachrichten:

Standard Ach ne du auch da? - 18. June 2009, 22:49

So dann werde ich dies auch mal tun

Also ich heisse richtig Torsten bin 25 Jahre alt und komme aus Moers, das liegt neben Duisburg/Krefeld in NRW.

Bin eigendlich ein ganz lustiger Typ der immer für einen scherz aufgelegt ist, wie man weiter unter nur sher schwer aber wirklich schwer erkennen kann.

Meine Musikrichtungen ist eigendlich Queerbeet ausser Hip Hop und Schlager sowas gehört in die Tonne wobei die Elektronische Musik eher mein 2tes Zuhause ist.

In dieser richtung Mixe ich auch habe mit Trance, Hands-Up, Hard-Trance, Junpstyle angefangen und seid einiger Wochen ist es nach Hardstyle übergeschwappt, wobei die anderen richtungen natürlich weiter abgegrast werden.

Immoment mache ich Zivildienst in einer Jugendherberge in Duisburg (ein Glück das es 2 Stück gibt )

Tjo nebenbei wenn ich MAL Freizeit habe Programmiere ich ein wenig PHP oder Zocke bissle PC, PS3, PSP, NDS, manchmal auch alles zusammen je nachdem .

Wer noch weitere Infoes möchte kann dies gerne erfragen, meine Sekretärin wird sie gerne beantworten

So das wars erstmal von meiner Seite man schreibt sich

MFG

AW: Ach ne du auch da?
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Ach ne du auch da? - 18. June 2009, 22:54

Ein Herzliches Willkommen bei uns im Board Torsten!!!

ok wie schaut den die Sekretärin aus ?? dann red ma weiter obs noch fragen gibt *gg*

mfg

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
BadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BadboY

Nachrichten: 296
 BadboY eine Nachricht über ICQ schicken BadboY eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Ach ne du auch da? - 18. June 2009, 22:54

Herzlichen Willkommen im Board.

Viel Spaß hier.

Alt
  (#4 (permalink))
DJ Maroma
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Ach ne du auch da? - 18. June 2009, 22:58

Zitat:
Zitat von DJ Independent Beitrag anzeigen
ok wie schaut den die Sekretärin aus ?? dann red ma weiter obs noch fragen gibt *gg*

mfg
Danke danke

mhm ja hier habe ein Bild mal gemacht *gg

Alt
  (#5 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Ach ne du auch da? - 18. June 2009, 23:03

Ziemlich scharf die Sekretärin xD
Dann mal herzlich Willkommen Thorsten und viel spaß unter uns :3

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Ach ne du auch da? - 18. June 2009, 23:08

Zitat:
Zitat von DJ Maroma Beitrag anzeigen
Danke danke

mhm ja hier habe ein Bild mal gemacht *gg

ok red ma weiter *gg*

Telefonnummer Adresse und so weiter *gg*

sieht ziemlich versaut aus die Dame *gg*

Alt
  (#7 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Ach ne du auch da? - 19. June 2009, 05:59

Na dann mal willkommen bei uns du bist aber net noch zufällig verheiratet oder (mit deiner Sekretärin)

Alt
  (#8 (permalink))
DJ Maroma
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Ach ne du auch da? - 19. June 2009, 09:19

Zitat:
Zitat von DJ Empire Beitrag anzeigen
Na dann mal willkommen bei uns du bist aber net noch zufällig verheiratet oder (mit deiner Sekretärin)
Ne bin Single und das soll erstmal so bleiben

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Ach ne du auch da? - 19. June 2009, 15:03

zzzz^^

ein welcome auch natürlich von mir^^

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#10 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Ach ne du auch da? - 19. June 2009, 15:05

Willkommen du schertzkeks

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Profi
HalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebt

Nachrichten: 0

Standard AW: Ach ne du auch da? - 19. June 2009, 15:53

erstmal willkommen =)
Was für Equip haste?

Alt
  (#12 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Ach ne du auch da? - 19. June 2009, 15:57

ja herzlich willkommen bei unserer community.wir haben uns ja bereits über den chat bekannt gemacht.fühl dich wohl bei uns... o;
best regards

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Ach ne du auch da? - 19. June 2009, 20:57

Joa denn mal hallo nachbar hehe komms aus moers ccooll ich bin aus duisburg

heisse dich hier herzlich willkommn und wünsche dir viiiiel spass bei uns

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#14 (permalink))
DJ Maroma
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Ach ne du auch da? - 19. June 2009, 21:09

Zitat:
Zitat von Amsterdamer Beitrag anzeigen
erstmal willkommen =)
Was für Equip haste?
Noch nix.

Habe mit Traktor angefangen bin dann auf Cubase umgestiegen da ich auch sample Mixe mache (bzw versuche) und wenn ich mit Zivildienst fertig bin nächste Woche, dann habe ich hoffentlich auch bald einen Job und dann mal schauen was ich mir hole habe mir da noch nicht so gedanken gemacht ich wohne ja noch bei den Eltern da ich mir ne eigene Wohnung nicht Leisten kann bei 500€ im Monat auch ein Bissle schwer aber mal gucken.

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Dj H@rdb@zzc0ntr0ller ist äußerst beliebtDj H@rdb@zzc0ntr0ller ist äußerst beliebtDj H@rdb@zzc0ntr0ller ist äußerst beliebtDj H@rdb@zzc0ntr0ller ist äußerst beliebtDj H@rdb@zzc0ntr0ller ist äußerst beliebtDj H@rdb@zzc0ntr0ller ist äußerst beliebtDj H@rdb@zzc0ntr0ller ist äußerst beliebtDj H@rdb@zzc0ntr0ller ist äußerst beliebtDj H@rdb@zzc0ntr0ller ist äußerst beliebtDj H@rdb@zzc0ntr0ller ist äußerst beliebt

Nachrichten: 0

Standard AW: Ach ne du auch da? - 24. June 2009, 21:43

Ein Herzliches Willkommen auch von mir und natürlich auch viel Spaß, ich hoffe man hört hier mal was von dir.

Alt
  (#16 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Ach ne du auch da? - 25. June 2009, 01:31

willkommen auch von mir

------------------------------------------------------------------------

Antwort