Hi Liebe TR-Gemeinde.
Ich bin hier zwar schon länger angemeldet aber vorgestellt hab ich mich nicht wirklich.
Also ich bin bald 17 Jahre alt, geh noch zur Schule (mom. 12te Klasse)
Meine Hobbys sin Musik hörn und sammeln, telefonieren, Fussball spielen, und mich mit Freunden treffen...
Zudem spiele ich gern TrackMania Nations Forever(weiß nich ob das jemand von euch kennt) und Assassins Creed. Bei weiteren Fragen einfach posten oder per PN mich kontaktieren..
Hoffe auf freudiges Miteinanderschreiben und ich schau dass ich bei Requests helfen kann.
MfG Loewenfan
AW: Der Loewenfan ist da! -
11. December 2009, 18:52
danke leute
jap bin vom TSV ein fan, blau-weiße grüße auch von meiner seite
was bei mir musiktechnisch so geht? hm ich produziere keine musik wenn du das meinst.
aber sonst läuft standardmäßig hardbase.fm oder halt happy hardcore oder hardstyle
mfg loewenfan
PS: danke an alle für die freundliche aufnahme bei euch =) fühl mich jetz schon "löwen"-wohl
12. December 2009, 03:56
Zitat:
Zitat von Loewenfan
danke leute
jap bin vom TSV ein fan, blau-weiße grüße auch von meiner seite
was bei mir musiktechnisch so geht? hm ich produziere keine musik wenn du das meinst.
aber sonst läuft standardmäßig hardbase.fm oder halt happy hardcore oder hardstyle
mfg loewenfan
PS: danke an alle für die freundliche aufnahme bei euch =) fühl mich jetz schon "löwen"-wohl
Dann drück mit mir morgen die Daumen für nen SIeg gegen die Datschis..
12. December 2009, 22:49
die fot ist ne gemeinschat von tr,die techno in jeder hinsicht produziert und auch präsentiert.wie gesagt,mindestens vier mal im jahr kommt eine fot raus...das sind alles leute,die noch weiter kommen wollen oder einfach just for fun tracka producen...