Heyho!
Bin zwar nicht neu hier, da ich TR schon länger kenne, dennoch nun im Board "aktiv"
Ich stell mich mal kurz vor...
... Ich heisse Kevin, bin 20 Jahre alt und mein DJ alias ist DJ TriX
Den Namen habe ich vor ca 7 Jahren von ein paar Kollegen bekommen als wir auf einer LAN CS gerockt haben und ich immer geschrien habe "Ausgetrickst!"
dann geschah es!

alle nannten mich nur noch Trixi.. den namen habe ich fast 1:1 übernommen, jedoch das "i" weggenommen, da ich ja männlich bin
Ich habe vor 6 Jahren angefangen aktiv aufzulegen.
Ich begann mit VDJ und war begeistert wie schnell man lernt alles im Griff zu haben. Meine Musik-Richtung hat sich noch nie geändert, von anfang an House, HandsUp und die Untergruppen davon... Natürlich auch Hard usw, aber nur wenns sein muss

Aber als ich dann bei einigen Web-Radios auflegen wollte wurde mir immer Software DJ nachgerufen und ich begann mir nach und nach hardware zuzulegen. Erst 2x CD Decks, dann 1 Turni dazu und weitergespart auf den nächsten... Als ich dann alles zusammen hatte habe ich mir noch einen neuen Mixer gekauft und Täglich ca. 4-6 Std für mich und ein paar Kollegen aufm Stream aufgelegt. Meine Kollegen waren überrascht wie schnell ich lernte!
Meine erste FESTE Show hatte ich damals bei Global-Records,
die wie ich finde sehr gut ankam und der Inhaber mich direkt einer festen Show unterteilte.
Leider hatte der Inhaber einige Probleme und ich wurde tiefer ins Projekt eingebaut - ich war ab nun Stellvertredene Leitung.
Es ging auf und ab, bis schließlich bekannt wurde das GR schließen wird aus finanziellen Gründen.
Einige Monate danach haben wir uns zusammen gerafft und haben es wiederbelebt unter dem namen ClubMix, mit neuer Homepage und neuen Funktionen sowie vielen neuen DJ's.
Lief alles wunderbar, aber nun ist ein Inhaberwechsel seit Wochen vll. auch Monaten am laufen und ich bin nicht mehr bei CM wegen streitigkeiten mit dem Inhaber.. (Privat)
Also sobald alles vonstatten ist, werde ich wieder als Resident dort sein
Kleinere Shows, aushilfen bei Technobase, raute habe ich schon hinter mir, jedoch möchte ich kein Lückenbüßer sein für die Sendezeiten wo niemand auflegen möchte
Ich lege auch gelegentlich bei uns in der nähe auf : Kosmos Freudenberg, Ehemals COOL
So , nun genug von mir

hoffe das ist eine ausführliche "kurz" Beschreibung von mir was ich bisher so gemacht habe